Aktueller Inhalt von NUGGIZ

  1. NUGGIZ

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hi, kannst du vielleicht mal ein Bild von der montierten Kupplung einstellen? Mercy!
  2. NUGGIZ

    Gesucht - gefunden !

    1 Knieschoner bei Oberried gefunden! Marke POC.
  3. NUGGIZ

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    2015ér SPECTRAL AL 8.9 in electric blue...
  4. NUGGIZ

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, der Vollständigkeit halber, möchte ich hier nochmal Bilder bei Tageslicht einstellen. Die Farbe ist wirklich extrem von den Lichtverhältnissen abhängig. Im Tageslicht wirkt sie so wie auf der Canyon-Homepage.
  5. NUGGIZ

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo, ist hier im Forum noch jemand der sein Spectral 29" in der Farbe "Electric Blue" hat? Ich habe mein 8.9 gestern bekommen und war beim Auspacken ein wenig geschockt, da die Farbe mehr ins Petrol geht als in das Metallic Blau... Ich habe schon fast den Verdacht, dass der Rahmen in der...
  6. NUGGIZ

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo, kann mir jemand sagen ob Canyon zu dem Bike auch Montagefett mitliefert? Ich bekomme mein Spectral AL 8.9 nächste Woche und würde gern wissen ob ich mir vorab noch ne Tube Fett kaufen muss... Mercy!
  7. NUGGIZ

    Canyon-Farbe Stealth

    Hallo, hat jemand Erfahrungswerte bzgl. der Wiederstandsfähigkeit der "Stealth-Farbe" gegenüber den anderen Farben wie Electric-Blue usw... Stimmt es, dass das Stealth-Schwarz nicht so schnell abplatzt bei Steinschlägen o.ä.?
  8. NUGGIZ

    Kaufberatung für Canyon-Bike...

    Hallo, aus gegebenem Anlass (http://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-nerve-7-0-in-kirchzarten-gestohlen.723919/) muss ich mir einen Nachfolger für mein Nerve AM 7.0 (2011) suchen... Da ich mit dem Bike recht zufrieden war, läge es natürlich nahe, das gleiche Bike wieder zu holen aber die Welt...
  9. NUGGIZ

    Canyon Nerve 7.0 in Kirchzarten gestohlen

    Hallo, dieses Bike wurde zwischen 05.09.14 und 07.09.14 in Kirchzarten aus einem verschlossenen Keller gestohlen: Marke / Typ:Canyon Nerve AM 7.0 (Fully) Farbe: Mattschwarz / Weiss Bj.: 2011 Größe: L Schaltung: Shimano XT Gabel / Dämpfer: Fox (150mm / 140mm) Bremse: Avid Elixir 5 Pedale...
  10. NUGGIZ

    In FREIBURG:Hotel mit Unterstellmöglichkeit für MTB gesucht

    Nicht direkt in FR aber wenn du zum Rosskopf / Schauinsland willst kann ich das Haus nur empfehlen! http://www.sonne-stegen.de/
  11. NUGGIZ

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Wenn das (abgeschlossene) Bike aus deinem Keller geklaut wurde, übernimmt das in vielen Fällen die Hausratversicherung. Falls eine vorhanden würd ich mal die Police checken.
  12. NUGGIZ

    MTB Handschuhe

    Hallo, was sind die wesentlichen Vorteile eines langen Handschuhs? Danke!
  13. NUGGIZ

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Team Canyon Südbaden ;)
  14. NUGGIZ

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Hi. Nur mal so Interessehalber: In welche Kategorie (Singletrailskala) könnte man den Boarderline einordnen? S3? Thx.
  15. NUGGIZ

    Nerve AM 2011

    Bedeutet Besser = Härter? Wenn ja würde ich eher eine schlechtere/ weichere Kette nehmen und diese dann öfter tauschen. Ne neue Kette ist sicherlich billiger als ein neuer Kranz!?
Zurück
Oben Unten