Aktueller Inhalt von on-genius

  1. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Hab 25 mm Maulweute. Danke
  2. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Das kann man nicht ausschließen! Da ist was dran.
  3. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Ich weiß! Das habe ich auch schon erfahren aber ob es technisch funktioniert ist für mich relevant. Der Rahmen wird nicht das Problem sein. Eher die Felge.
  4. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    So kurzes Update! Ich habe Rahmen reichlich Luft, daran soll es nicht scheitern. Jetzt weiß ich immer noch nicht so ganz ob es harmoniert oder eben nicht. Hilft nix das muss ich ausprobieren. Wenn jeder nun auf partout NEIN geantwortet hätte, dann würde ich es lassen. Mfg
  5. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Danke, ich google schon.
  6. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Ich bin wirklich über jede Antwort dankbar. Felgenbreite messe ich sobald ich zuhause bin. Wenn es auf meine Felgen nicht klappt, welche passen zu 2,5 Zoll. Bzw. könnt Ihr mir empfehlen?
  7. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Hi zusammen, ja ich fahre Touren und Trails. 2,8 ist bisschen to mutch für mich. Da ich auch viel auf gerader Strecke fahre. Umso breiter der Reifen umso langsamer wird man. Falls es nicht klappt technisch, welche Felgen könnt Ihr mir empfehlen im mittleren und oberen Preissegment? Felgen...
  8. on-genius

    Breitere Reife auf meine Felgen, geht das?

    Hallo Leute Ich fahre ein Scott Genius aus 2013. Habe ich 2015 neu gekauft, darauf standart gemäß 2,25 Nobbic Nic. Ich hätte allerdings lieber was von Maxxis entweder 2,4 oder 2,5 Zoll. Funktioniert das auf meiner Felge? Danke on-genuis
  9. on-genius

    Mitfahrer im Raum Essen gesucht

    Hallo zusammen, Ich würde auch gern mich in der Gruppe anschließen. Wie heißt die Gruppe auf Fb? Gruß on-genius
  10. on-genius

    Suche breiten ästhetischen Sattel wer kann helfen?

    Hallo zusammen, ich habe seit längeren ein Problem ich habe einen gemessenen Sitzknochenabstand von 16,5 cm. ich habe zur Zeit einen Sattel er misst knapp ca. 14 cm ist von syncros einer, ich habe mir schon einige angeschaut. Zu Info die Sq Lab gefallen mir nicht so ganz. Es gibt da einen vorn...
  11. on-genius

    Hallo besteht die Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen? gruß hadi

    Hallo besteht die Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen? gruß hadi
  12. on-genius

    Newcomer!

    Newcomer!
  13. on-genius

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ein absoluter TRAUM!!! Ich liebe mein Bike aber im Vergleich zu das hass ich es :) Das ist voll mein Geschmack, vielleicht kann ich mir auch mal in ferner Zukunft mir so ein heißes Teil mal leisten ;-) Gruß on-genius
  14. on-genius

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hey das ist meins, ein einfaches all mountain ich fahre es sehr gerne habe einiges aufgerüstet. Ein fettes Enduro wird auch noch angeschafft, ich liebäugele schon :-) Gruß on-Genius PS: Modell Scott Genius 740 2013
  15. on-genius

    Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 3

    ach stimmt, hatte ich gelesen sorry aber nochmals vielen dank. mfg hadi
Zurück
Oben Unten