Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Ope
Letzte Aktivität:
12. Juli 2014
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
6

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3 2
Gewinner 3 0
Hilfreich 0 0
Geburtstag:
Februar 26
Homepage:
Beruf:
Dippel Inschenör FH

Ope

Demo Weightwatcher, aus Bayern

Ope wurde zuletzt gesehen:
12. Juli 2014

Die neusten Fotos im Album von Ope

Die neuesten Fotos, auf denen Ope markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Ope

1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Ope, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

Geburtstag:
    Februar 26
    Homepage:
    http://riecke-bauberatung.de/
    Beruf:
    Dippel Inschenör FH
    Bike:
    Demo 8
    Hobbies/Interessen:
    Mein Schatz, unser Hund, DH-Racing,freeriden,schrauben (Bikes aufbauen), kochen und meinen Job ...
    Was fährst du?:
    DH,FR, ab und zu CC und Tour.DH = Rennen fahren, IXS German/European Downhill Cupetc.
    Über mich:
    Ich lebe meinen Sport und liebe mein Bike. Für mich ist unser Sport die perfekte Symbiose aus Sport, Technik und Outdoor-Lifestyle.Nr. 1 ist aber mein´Schatz <3, da steht auch das biken hinten drann ...Mit meinem Sport verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit. Wenn es aber mal zu kalt oder zu nass ist mache ich es mir zuhaus' gemütlich und lese (Terry Pratchet, Christopher Moore, Walter Moers etc.). Bin aber auch gesellig und gehe gerne mit Freunden weg (vor allem zum Essen, ich liebe asiatische Küche und amerikanische ...) oder um eine zünftige Party rauszuhauen. Nun gut .... jetzt wisst Ihr ja fast alles über mich ;-)Gruß Euer Ope (gesprochen; wie "Dope" nur ohne "D" .....)citius, altius, fortius ......
    Mein Schatz, unser Hund, DH-Racing,freeriden,schrauben (Bikes aufbauen), Bushcraft+Survival , kochen und meinen Job ...

Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

Signatur

www.gravitypilots.de
    Gefundenes Zitat:
    "Der Radstand liegt nun bei 119,7cm - sprich der Radstand ist noch immer sehr linear ..."