P
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey,

    ich weiß nicht für wieviel Euro ein M10 LT bei Kleinanzeigen usw weggehen, aber mein Orbea Händler bietet mir das M10 LT neu für 3.600 € an. Ist ja deutlich unter UVP und auch unter der UVP vom M30. Fragen lohnt sich also.

    Viel Spaß und Erfolg beim Kauf
    P
    paulwii
    Hey Cole, danke für den Hinweis! Im Netz hab ich das M10LT neu für 3.8k gefunden (SportOkay). Natürlich nicht vergleichbar mit dem Händler.
    Aktuell würde ich 3.100 inkl. Versand für das gebrauchte zahlen. Wesentlich mehr würde ich auch nur ungern ausgeben. Ist letztlich halt die frage, ob es sich lohnt hier auf die "Vorzüge" vom Neukauf zu verzichten und dafür aber Factory und DHX zu haben.

    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten