P
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Naja da ich selbst noch realtiv neu im Radsport bin, kann ich jetzt noch nicht wirklich einen Vergleich treffen.
    Von der Wendigkeit wär mir jetzt noch nix negativ aufgefallen. Also die Trails was ich bis jetzt gefahren bin waren kein Problem, bin den 26" Kollegen jedenfalls gut nachgekommen ;-)
    Gesprungen bin ich noch kaum damit, aber für kleinere Sachen wirds denke ich auch passen.

    Gruß Peter
    hey, wie ich sehe fährst du exakt das fahrrad, das ich momentan im Auge habe. ich brauch auch definitiv nen xl-rahmen. meine frage an dich wär jetzt wie du es in sachen wendigkeit und tauglichkeit für kleinere jumps beurteilst. ich fahr nichts extremes aber so ein wenig mehr als tour muss schon drin sein... gruß, david
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten