P
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallochen pumpe / Kay,
    bin ein bisschen spät dran, habe deine Nachricht vom 19.07 erst heute gelesen; waren leider im Spam Ordner gelandet.
    Also Kettenblatt würde ich 38-24 nicht wählen, die 24 sind gut, aber beim großen Blatt (38) würde ich auf 39 oder besser auf 40 Zähne umsteigen, wenn 2 Fach.
    Grundsätzlich ist es wichtig was Du fährst, ein Hamburger oder Berliner kann 28-42 fahren bei den Jungs ohne Bergen, und reicht 2 Fach.
    Ich habe letztes Jahr 39:24 gefahren und bin nun auf 3 Fach umgestiegen mit 22-32-44 Zähnen, gehe aber beim großen Blatt auf 42 zurück. (von Carbon ti).

    Gut hast Dir also Carbonschutz zugelegt, berichte mal nach den ersten grösseren Kettenklemmern nach zustand und vor allem Haltbarkeit.
    Ich fahr noch mit meinen Provisorium, hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt und hält.
    Besten Gruß
    Dieter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten