Aktueller Inhalt von radonflo

  1. R

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Genau :-) Es war einfach nur klasse.....!
  2. R

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Reschensee, bei meiner ersten und nicht letzten Transalp. Einfach GEIL!!!!
  3. R

    Bremsscheiben radon zr team 29

    @VollderTroll. Danke das habe ich auch gesehen, aber leider is meine federgabel von Rock shox nicht dabei. Naja wie gesagt ich ruf da mal an. Lg Flo
  4. R

    Bremsscheiben radon zr team 29

    Hab ich schon. Hab nur leider keine hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen. Ich werd da einfach mal anrufen.
  5. R

    Bremsscheiben radon zr team 29

    Und da bist du dir sicher? Hm ok, dann werde ich mich mal umschauen. Vielen Dank Flo
  6. R

    Bremsscheiben radon zr team 29

    hallo liebe Gemeinde, Kann mir jemand sagen, ob ich an meinem radon zr team 7.0 29" 2014 größere bremsscheiben verbauen kann? Und wenn ja wie groß ist das Maximum? Aktuell sind vorn 180er und hinten 160er verbaut. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Feiertag Lg Flo
  7. R

    Acht im hinteren Laufrad

    Ich kann das Rad morgen wieder abholen und nachdem was ich gesehen habe, haben sich lediglich die Speichen gelockert und nichts ist gebrochen, gerissen etc. naja mal sehen was morgen is, wenn ich es wieder eingebaut habe. Meine Angst ist/war nur das mir das Rad unterm a.... Wegbricht. Bin noch...
  8. R

    Acht im hinteren Laufrad

    Danke. Die Angst war am Anfang schon groß zumal ich noch nicht so der erfahrene Fahrer bin. Aber vielen Dank für die Antwort. Lg Flo
  9. R

    Acht im hinteren Laufrad

    Hallo zusammen, Habe gestern nach ner Ausfahrt festgesellt, dass eine Speiche sehr lose war und dann weitergeschaut und siehe da......eine kleine bis mittlere acht. Also heute morgen zum Fahrradhändler und der sagte " jo kein Thema, kostet 15 tacken" Super hab ich gedacht also machen bitte...
  10. R

    Zeigt her Eure Radons!

    Das ist mein Ziel. 12 kg sind schon runter
  11. R

    Zeigt her Eure Radons!

    Hallo zusammen, Seid ein paar Tagen bin ich auch hier angemeldet und möchte auch meinen ganzen stolz zeigen. Bin der florian 32 aus Wolfsburg und habe letztes Jahr die Passion mtb für mich gefunden. Alles original außer ne rock shox sattelstütze die mir noch etwas Angst macht wegen Gewicht (...
Zurück
Oben Unten