Aktueller Inhalt von Redfox77

  1. R

    Garmin Edge - 1040

    Der Vorteil vom Metall-Mount ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Mir hat es nach einem Sturz die ganze Halterung zerbröselt, der Mount am 1040 hat gehalten.
  2. R

    Erfahrung mit neuem Deuter Attack oder Vaude Moab II Rucksack?

    Danke! Ist der Schlüsselringhalter nicht im Fach darüber?
  3. R

    Erfahrung mit neuem Deuter Attack oder Vaude Moab II Rucksack?

    Hallo @christucci, wie hoch ist denn beim Vaude das vordere Fach?
  4. R

    Garmin Edge - 1040

    Auf Strava wollte ich eigentlich verzichten, deshalb die Garmin Segmente.
  5. R

    Garmin Edge - 1040

    Hallo, mir gelingt es nicht, Garmin Segmente, die ich zuvor in Garmin Connect erstellt habe, auf das 1040 zu übertragen. Von vier erstellten Segmenten, wird nur eins auf dem Gerät angezeigt. Dieses eine Segment bin ich ein paarmal gefahren, aber unterwegs tut sich nicht sehr viel auf dem 1040...
  6. R

    Garmin Edge - 1040

    Was waren deine Hauptargumente, um von Karoo2 auf 1040 zu wechseln? Ich wollte mir eins von beiden zulegen, kann mich aber im Moment noch nicht entscheiden.
  7. R

    Light-Trail / Downcountry Reifen

    Hallo @Der Kassenwart, wie ist denn das Fazit nach dem Winter?
  8. R

    Hammerhead Karoo 2

    Hast du einen Link zu dem Test?
  9. R

    Welches Programm für Auswertung?

    Ich bin gerade dabei, mir MyTourbook etwas genauer anzusehen. Was ich nicht herausgefunden habe, mir aber wichtig wäre: wie kann ich im Höhenprofil die Daten (Distanz, Zeit, hm ...) zwischen zwei Slidern anzeigen lassen?
  10. R

    SantaCruz 5010 V2

    Du meinst red-mint? Ist nicht eher das Bronson in slate blue zu haben?
  11. R

    SantaCruz 5010 V2

    CC Rahmen, Farbe schwarz-gelb.
  12. R

    SantaCruz 5010 V2

    Mein Rahmenkit Größe M ist vor zwei Wochen angekommen.
  13. R

    XCO World Cup #2 – Albstadt, Herren: Unglaublich dramatisches Finale an der Spitze

    http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331726219055/replay-uci-xco-world-cup-2015-albstadt
  14. R

    Betty 2300lm/ Upgrade möglich ?

    Oha, danke für die Warnung! Die "alte" Betty reicht also jetzt, nach Erscheinen der R, nur noch für Waldautobahn. Und ich wollte mich heute Abend schon, wie die Jahre zuvor, mit der alten Betty in die Singletrails stürzen :eek:. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :D.
  15. R

    Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

    Na und? ;)
Zurück
Oben Unten