Aktueller Inhalt von RenchtalBiker

  1. RenchtalBiker

    Service FOX Forx 32FIT-RL 120

    Puh, das würde ich jetzt nie komplett so auseinander nehmen. Finde ich auch überhaupt nicht notwendig. Ja, habe das rote Öl verwendet.
  2. RenchtalBiker

    Service FOX Forx 32FIT-RL 120

    .. also ich habe keine Anleitung gefunden. Kartusche aufschrauben, altes Öl raus laufen lassen, 30,4 ml neues Öl rein FIT Kartusche mehrmals vorsichtig zusammendrücken damit Luftblasen rausgehen, Öl dann bis an die Einfüllöffnung hochdrücken und wieder verschliesen.
  3. RenchtalBiker

    Service FOX Forx 32FIT-RL 120

    Also nach intensiever Recherche habe ich mich mal an die Sache gewagt. Dämpferöl besorgt (zwei Varianten), Dichtungssatz und das ganze einfach mal auseinander genommen. Vorsicht mit dem unteren Gewinde. Das habe ich gleich mal verbockt beim herausnehmen und musste das Gewinde nachschneiden. War...
  4. RenchtalBiker

    FOX Forx 32FIT-RL 120

    Gugsch du ... http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/Content/Gabeln/32MM/FRL_obath.html
  5. RenchtalBiker

    Service FOX Forx 32FIT-RL 120

    Hat jemand von euch schonmal eine FOX Forx 32FIT-RL 120 selbst gewartet, also Öl- und Dichtungswechsel etc. Würde das gern selbst mal machen, hätte aber schon gerne mal vorab eure Erfahrungen hiermit gehört. Ich kann die genaue Bezeichnung dieser Gabel auch bei www.foxracingshox.com nicht finden...
  6. RenchtalBiker

    trails nordschwarzwald und auf der alp

    Der Grenzweg ab Zwieselberg ist auch Hammer
  7. RenchtalBiker

    trails nordschwarzwald und auf der alp

    Oberkirch, also nicht ganz unweit
  8. RenchtalBiker

    trails nordschwarzwald und auf der alp

    Hmm, schwer zu sagen. Ich denke mal so 20%. Aber auf einer Strecke von 80 km ganz ok.
  9. RenchtalBiker

    trails nordschwarzwald und auf der alp

    Hallo Kai, hier eine sehr geile Tour, Landschaftlich und technisch genial. Schöne Trails aber auch kurze Schiebepasagen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rxoyjnngycbaftmp Gruß Martin
  10. RenchtalBiker

    Alpen-Rundtour Dolomiten

    http://www.schwemberger.at/html/2009.htm ...nicht nur dolomiten...aber war auch ganz nett ;-) __________________ http://www.schwemberger.at/html/mountainbike.html Hallo, vielen Dank für den Vorschlag. Super Tour. Hattet ihr da Probleme mit Fahrverboten oder so? Wir würden im August gehen...
  11. RenchtalBiker

    GPS Touren Download Seiten

    ... unter www.gps-tour.info oder www.tourfinder.net sind einige schöne touren zu finden. Auch mit Downloadmöglichkeit. Die Regionen kannst du auch eingrenzen.
  12. RenchtalBiker

    Alpen-Rundtour Dolomiten

    Super, vielen Dank. Das würde mir schon weiterhelfen.
  13. RenchtalBiker

    Alpen-Rundtour Dolomiten

    Hallo thof, super - mal vielen Dank vorab. Hast du evtl. auch GPS/Tourdaten :-). Wenn möglich bitte an [email protected].
  14. RenchtalBiker

    Alpen-Rundtour Dolomiten

    Ich würde gerne einmal in den Dolomiten biken. Kann mir jemand Tourentips geben bzgl. einer Rundtour durch/über/um die Dolomiten. Dauer 6-7 Tage / bis 500 km / 15.000 hm. Es muss ja nicht immer eine TransAlp sein die am Gardasee endet. Oder vielleicht kennt ja auch jemand noch andere tolle...
Zurück
Oben Unten