Aktueller Inhalt von rocketeer

  1. R

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Die Farbe des 9er kann ich nicht so richtig erkennen. Ist das poliert und dann klarlack mit Teilen in weiß oder silber lackiert? Was ist denn eurer Meinung besser die Fox oder die lyrik? Gab's mit der Lyrik nicht immer Absenkungsprobleme? muss man bei fox immer noch an den holm greifen um den...
  2. R

    Race-Fully: Ellsworth Truth, Liteville 301 oder was noch?

    Das Ellsworth wär schon cool. Wobei mir die Schwinge des Epiphany mehr zusagt. Das bin ich auch schon gefahren und bin da mit den Mtbr.com guys einer Meinung "Bike of the year" saubere Schweißarbeiten, unempfindliche Oberfläche.
  3. R

    Suche GERÄUSCHLOSE Scheibenbremse BITTE!

    Oh ja - sonst noch positive Erfahrungen mit Magura? Am Gardasee meinte der mech vom Bikeshop er hält nicht viel von den Formulas, sie würden zwar wenn sie neu sind gut bremsen aber dann gäbs immer wieder probs. Problemarm hingegen die Shimanos und relativ die avids
  4. R

    Suche GERÄUSCHLOSE Scheibenbremse BITTE!

    Zitat: "Was für Anforderungen stellst du denn an einer Bremse " Sie soll nur bremsen und KEINE Geräusche verursachen! Bin neulich sogar in den Alpen mit meinem alten Bike mit Avid single digit mag V-brakes gefahren - was für eine Wohltat. Dann haben die K24 meines Kumpels gequietscht Wie...
  5. R

    Suche GERÄUSCHLOSE Scheibenbremse BITTE!

    Nach einer Odysee mit der K24 suche ich eine andere die unanfällig ist. Mein Daten: Gewicht etwa 85kg Mittelgebirge und Alpen Mache auch öfter "Schleifbremsung" Schön wären Carbongriffe, aber Hauptsache kein quietschen!
  6. R

    Oro K24 schleifen

    @giovanni1 wie läuft's mit der avid? Hab mit der Formula ähnliche Probleme
  7. R

    Vergleich Scheibenbremsen

    Hey Simon, welche von denen kannst du empfehlen? Ich hab K24 haben zwar eine super Haptiknd funktionieren gut aber ich krieg das quietschen nicht los und das nervt mich so dass ich sie jetzt weghau. Also welche Bremse quietsch absolut nicht? Favourites: Avid ultimate, hope ALSO...
  8. R

    Bike des Jahres als Komplettbike fast zum Rahmenpreis!!!

    Hab ich grad bei ebay gefunden. Bin ich schon ein Wochenende Probegefahren hatte aber nicht genug Geld. Das Hammergerät - hat bei Mtbr.com die besten Kritiken überhaupt bekommen! Und das sind ja schließlich User und keine (bestechlichen?) Magazinautoren...
Zurück
Oben Unten