Aktueller Inhalt von saene

  1. saene

    Rock Shox Charger Dämpfer

    Hallo Zusammen, Ich habe an der Lyrik den Charger 2 ausgebaut. Ist es normal, das wenn ich die Stange hineindrücke diese nicht mehr komplett selbständig ausfährt, sondern ich sie zurückziehen muss ? Beim zurückziehen habe ich dan ein relativ starken Oelfilm auf der Stange. Muss das so sein ...
  2. saene

    All-Mountain Reifen

    Mach dir da mal keine grosse sorgen. Die MTB_Reifengeschichte ist etwa die gleich wie bei den Motorradfahrer. Alle brauchen Sie einen Supersportreifen, da sie sonst den Elenbogen nicht auf den Asphalt kriegen, und wenn Du sie live auf der Strasse antriffst, gurken sie durch die Kurven, und...
  3. saene

    Nobby Nic 2015

    Ich habe den nobby nic jetzt auch mal am enduro vorne in trail star montiert. Fahre in mit procore. Finde der grippt mit wenig luftdruck schon ganz ordentlich, und lässt so einiges zu.
  4. saene

    Norco Range Carbon 2014

    Leider ein wenig schwerer topolino. 12.8 kg sind momentan angesagt. Jedoch mit schwalbe procore. Find ich genial. Probier mit procore gerade v+h nobby nic, und muss sagen mit dem geringen druck grippt der nn vorne schon ordentlich.
  5. saene

    Norco Range Carbon 2014

    Was soll ich dir jetzt sagen. Das range geht hammer wenn das gefälle nach unten zeigt. Die geometrie ist aber nicht nur auf reines geballer ausgelegt. Spass im flüssigen singeltrail ist auch garantiert. Enduros sind halt alle nicht die besten bergziegen. Ich hatte vor dem norco ein ibis hd mit...
  6. saene

    Norco Range Carbon 2014

    Heilige Mutter Maria geht das Teil ab :anbet:
  7. saene

    Norco Range Carbon 2014

    Danke, habs geschaft. Etwas Faden mit vorne der silbernen Halskette dran. Das ganze kann dan easy durchgeschüttelt werden. Am faden kann dan das eigentliche Kabel nachgezogen werden:hüpf:
  8. saene

    Norco Range Carbon 2014

    Ja klar, danke Wie habt ihr den das Kabel von der Reverb Sthealt durch den bogen vom Tretlager gebracht. Gibt es da einen Trick ? Bin verzweifelt am üben.:mad:
  9. saene

    Norco Range Carbon 2014

    Hallo Zusammen Bau mir demnächst mit Freude auch ein Range Carbon zusammen. Kann mir jemand sagen für was die markierten Schrauben gut sind ? Sind die Kabel intern geführt, oder muss man die irgendwie unten wieder durch das richtige Loch fischen ? Danke im vorab für Eure Hilfe Gruss Sandro
  10. saene

    DT Swiss EX 1501

    Perfekte Enduro-sorglos Räder (vergleichbar mit no tubes flow )
  11. saene

    Monarch Plus RC3 DebonAir am HD 1

    Hallo Zusammen Ich brauche einen neuen Dämpfer für mein Ibis. Fährt jemand einen Monarch Plus RC3 DebonAir am HD? Der Dämpfer wird ja im Tune M ausgeliefert. Passt das für das HD Der originale Fox RP2 ist ja Tune L Bin Fahrfertig 90 kg und mach auch nicht die ganz wilden Sachen. Einfach...
  12. saene

    Mavic Quest Reifen

    Noch keine erfahrungen?
  13. saene

    Mavic Quest Reifen

    Hallo Zusammen Hat schon jemand den Quest Reifen von Mavic getestet ? Härte 50a , 2.4 Breite und 780g. für 26" Vielversprechende Werte für einen Vorderradreifen im Endurobike
  14. saene

    Enduro-Reifen

    Hat schon jemand den mavic quest getestet ? Endurotauglich?
Zurück
Oben Unten