Aktueller Inhalt von sandro

  1. sandro

    Kleines Video von mir...

    sau geiles video!!!
  2. sandro

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    also ich fahr mein big air auch in der ''slopestyle'' einstellung. radstand kurz lenkwinkel steil federweg klein auf 150mm und dämpfer und gabel hart man könnte noch schwach profilierte reifen wie den maxxis holy roller aufziehen und eine federgabel mit weniger federweg, pike oder lyrik...
  3. sandro

    Endlich!!! Nwd 8 Smack Down Trailer

    27 september in las vegas! billy talent am start.....:daumen:
  4. sandro

    totem coil traveln aber wie?????????

    vielleicht kann man ja auch einfach die feder kürzen? ich hab zwar kein plan wie ne feder der totem aussieht. aber bei den pikes macht man das doch auch so, oder?
  5. sandro

    Timo Pritzel heute abend(12.6.07) auf DMAX

    die gleiche sendung gibt es jetzt noch einmal! in der vorschau war timo pritzel auch schon drin. ob das jetzt die gleiche Folge ist weiß ich aber nicht. um 20.15 auf DMAX!!!!
  6. sandro

    Schulenberg auf Kinderbikes

    so lustig das auch ist, die musik ist zum:kotz: da hätte andere besser gepasst, und trotzdem das Lustige unterschtrichen...
  7. sandro

    Frontlinemag-Eventvideo: Dirtmasters Festival 2007 Winterberg

    sehr geil, ich find das die stimmung wirklich gut rüberkommt, gerade wegen den interviews, und die musiee passt auch! weiter so!
  8. sandro

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    wer wird eigentlich von euch am WE in winterberg sein? also ich bin da und freu mich schon derbst! :D
  9. sandro

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    -eine totem wäre wohl das beste und teuerste. -danach käme dann die 66: gute performance nicht ganz so teuer. -ein bissl schlechter von der performance her, ist glaub ich die travis, obwohl sie glaub ich in der gleichen preisklasse ist wie ne 66. -ne sherman breakout plus ist stabil und...
  10. sandro

    agent!bikes sucht Teamfahrer

    find ich ganz schön schwach. da bewerben sich viele biker bei euch und haben große hoffnungen auf ein sponsoring und ihr habt es nicht mal nötig denen ne kurze mail zu schreiben. aber egal. gratulation zu den gewinnern!
  11. sandro

    agent!bikes sucht Teamfahrer

    wann denn? heut ist doch dienstag. oder bekommt nur der ne mail der es geschafft hat?
  12. sandro

    NO hander

    dann MUSST du mal in die andere richtung drehen. wo der fuß hinten ist. verstehst du? immer diese scheiß threads. hast du keine freunde die du fragen kannst?
  13. sandro

    Kleine Jam in Pinneberg!

    ich komm auch. vielleicht in andre´s gepäck:D
  14. sandro

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    alle big air fahrer die ne manitou sherman fahren, sollten mal in meine gallery schauen. <--- heißt aber nicht das die sherman total unstabil und der letzte dreck ist. will ja keine gerüchte in die welt setzen. ich glaub ich hatte einfach mal wieder übelst pech. ich denk aber das das eine...
  15. sandro

    bergamont big air 6.7 vs kona coiler deluxe

    ich bin auch fürs bergamont. das sieht auch viel besser aus als das kona, obwohl das nicht so wichtig ist. ich denke nach ner zeit wirst du nur noch springen wollen. und hast kein bock mehr auf bergauf oder sowas. wenn dich das freeride fieber so richtig gepackt hat mein ich. und dafür ist das...
Zurück
Oben Unten