Timo Pritzel heute abend(12.6.07) auf DMAX

Registriert
4. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nervenkitzel Natur - Extremsportler am Limit www.DMAX.de

Freiheit, Leidenschaft und Nervenkitzel - Sie springen, fallen, rasen - immer auf der Suche nach dem absoluten Glücksgefühl! Extremsportler lieben die Herausforderung und Erfahrungen im Grenzbereich. Was beim Durchschnittssportler eher Kopfschütteln hervorruft, betreiben sie mit Leidenschaft. Freerider Sebastian Garhammer bewegt sich im Tiefschnee und auf der Buckelpiste mit einer Selbstverständlichkeit, als handele es sich um das eigene Wohnzimmer. Nur wirklich steile Abhänge und waghalsige Sprünge sorgen beim gebürtigen Münchner für den gewünschten Endorphin-Ausstoß. Profi-Mountainbiker Timo Pritzel aus Berlin rast in Kanada mit halsbrecherischer Geschwindigkeit einen Trail zwischen dichten Bäumen herunter, und Kitesurfer Henning Nockel lässt sich am Strand von Kapstadt 20 Meter hoch in die Luft ziehen. Sollte sich der Wind drehen, fällt Nockel aus dieser Höhe auf eine Wasserwand, hart wie Beton. Sie sind weder lebensmüde, noch verrückt, betreiben ihren Sport meist von Kindesbeinen an und bereiten sich gewissenhaft vor. Trotzdem bleibt immer ein großes Risiko. Können Grenzerfahrungen zur Sucht werden? DMAX DOKU begleitet Grenzgänger bei ihren Risiko-Sportarten um die Welt und zeigt den Spaß an der Gefahr in atemberaubenden Bildern.

Das ganze zu sehen heute abend auf DMAX um 23:05 Uhr
 
jetzt kommts grad und ich find den bericht bis jetzt eigentlich voll gut!
mal schaun was noch so kommt
nur: der tarek ist doch gelähmt. ham die das ned gesagt?...

edit: jetzt ham sie's grad gesagt ^^
 
F***, bin eingepennt! Ne wiederholung gibts mit sicherheit, da recht heufig die Sendungen bei DMAX wiederholt werden.
 
haha :lol:.

war ganz nett - alles inklusive. die bike sektion war aber bißchen zu kurz - leider.

davon:
Profi-Mountainbiker Timo Pritzel aus Berlin rast in Kanada mit halsbrecherischer
Geschwindigkeit einen Trail zwischen dichten Bäumen herunter.
hab ich aber nix gesehn.
 
die gleiche sendung gibt es jetzt noch einmal! in der vorschau war timo pritzel auch schon drin. ob das jetzt die gleiche Folge ist weiß ich aber nicht. um 20.15 auf DMAX!!!!
 
Zurück
Oben Unten