schlickjump3r
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    Sry das ich erst jetzt Anworte irgendwie hatte ich gedacht das man Automatisch benachrichtig wird bei einer Pn. Sry ehm ja also die Kurbel liegt noch fein Verpackt bei mir rum. Hab die Kurbel mit 68mm Innenlager gekauft und hab jetzt nochmal raufgeschaut aufs Innenlagen da stehen zwei größen einmal 68 mm mit Spacer die sind dabei und 73 ohne hoffe ich hab dir geholfen und dein intresse besteht nach wie vor. Eins Muss ich fäirer weise sagen mir ist auch aufgefallen das die Kurbelarmlänge 170mm beträgt das ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Weil eigentlich hab ich sie auch als 175 mm gekauft naja das jetzt aber nich der Grund warum ich sie los werden will is nähmlich ansonsten ne Top kurbel. Sag einfach bescheid obs für dich passt wenn ja können wir uns ja nochmal unterhalten. Kannst mich sonst auch per icq oder msn anschreiben die daten stehn in meinem profil.

    cheers<schlickjumper
    Servus interessiere mich für die race face kurbeln und wollte mal fragen was das für ne lagerbreite is?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten