S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja Servus,

    Die Lampen stammen aus der Zeit, als richtig helle Lampen noch sackteuer waren. Seit 1-2 Jahren lohnt sich das kaum noch, weil fertige Lampen aus Fernost komplett günstiger zu kriegen sind als die Einzelteile für den Selbstbau. Die Gehäuse sind von mir entworfen und von meinem Bruder gefräst worden. Alles andere hab ich selbst gebaut,
    geht bis heute ohne Ausfall und macht richtig Flutlicht.

    Kannst Dich ja mal melden, falls du mal wieder in der Nähe weilst, evtl. könnten wir dann mal ein paar lässige Trails unter die Räder nehmen, wenn das Wetter passt.

    Vielleicht ist bis dahin meine Carbon-Trailrakete fertig:D

    Gruß Marko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten