Aktueller Inhalt von Schokie

  1. S

    Adapter Crossmax SX 2010 - Talas QR15

    Guten Tag, wie siehts aus hat jemand die alten crossmax auf 15mm umgerüstet?
  2. S

    was willsten für die profilies?

    was willsten für die profilies?
  3. S

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    check mal deine kettenlinie. und überprüf ob die kette vllt. ein steifes glied hat!
  4. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    nein das is dumm, weil er selbst ständig bilder von seinen sackschweren last an der waage hochläd!
  5. S

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    bei maz. würde ich max. 3 bar fahren
  6. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    ;) Ich hab meinen letzten gemeint...
  7. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Der letzte Post war konstruktiv!
  8. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Blackmarket in Verbindung mir einer Starrgabel Thomson-Vorbau ok, aber warum silber? Farbkombi komplett wahllos zusammengestellt. Sattel total peinlich abgezogen VR Reifen zu schwer, hält nichts, großer rollwiederstand, heiden schwere kurbel in verbindung mit PVC-Pedalen. Ich kann weder...
  9. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    lern lesen ich hab gesagt reifen und felge sind ok! rest ist müll!
  10. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    sau hässlich die Karre! Die Gabel versauts einfach nur komplett Felgen und Hr Reifen sind ok, rest is müll
  11. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    jo. allerdings gibts seit juli paar probleme mit den "homeboys" auf der strecke deswegen hab ich kein bock mehr mich dort blicken zu lassen. schleusingen ist eh geiler =)
  12. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    bandana funktioniert als zugführung und rahmenschutz vor der bremsleitung. und warum? weil kabelbinder zu uncool ist! sau schwul und sinnlos der ganze scheiß einfach.
  13. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    meine hält.
  14. S

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    vorher: 11,3 kg nachher: 10,3kg warum kein majesty? weil euro bb
Zurück
Oben Unten