Aktueller Inhalt von schrabinski

  1. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    mein erster Globalfatbikeday mit Schnee - yeah! Das war großartig! amtlich verharschter Schnee zum Umgraben, oft genug mussten wir auch schieben, weil uns das Puderzucker-Eisplatten-Gemisch festgehalten hat. Lecker Essen mit afrikanischer Kunst beim Tschech und im Dunkeln noch ein paar hundert...
  2. schrabinski

    Hängerbau

    Nö, das Ding steht seitdem unbenutzt im Schuppen. Ich krieg mein Gepäck auch ohne Hänger weg und widme mich dieser Spielerei vorerst nicht mehr. Wenn es tatsächlich irgendwann mal wieder auf richtige Expedition gehen sollte, ist sicher ne Pulka am fettrad interessanter ;)
  3. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    ich bin grad dabei die Analogfotos vom Norwegentrip 2014 umzugraben und die sind dank russischer Technik ganz hübsch geworden ziemlich russisches Foto by Schrabinski, auf Flickr kurz vor Lillerhammer wurden wir Zeuge einer Supernova by Schrabinski, auf Flickr Papa Schluhumpf, iss noch sehr...
  4. schrabinski

    Touren: Fotos, Berichte

    Nö. GPS-zeuchs hamwer nich. Wir daddeln immer spontan mitm Finger auf der Karte rum und lassen uns überraschen. welcher Wanderweg was taugt und welcher nicht ;)
  5. schrabinski

    Touren: Fotos, Berichte

    Grob ging´s von Altenberg über Usti nach Ceska Lipa. Der Trailanteil hätte gern größer sein können, aber dafür waren die entspannten Wegstrecken landschaftlich unheimlich urlaubig ;) So und jetzt Augen zu Herr Abragroll :-D der letzte Schwung Osterbilder: bei soner Wohnung fetzt auch...
  6. schrabinski

    Touren: Fotos, Berichte

    Gelinde gesagt ist dieses ganze Internet mitunter sehr ermüdend :-D Insofern iss doch alles dufte, nech.
  7. schrabinski

    Touren: Fotos, Berichte

    Eigentlich hamwer uins nur von Ort zu Ort geschlafen ... Schnarchnasen im Niesellager by Schrabinski, auf Flickr Nur am Pennen die zwei ... by Schrabinski, auf Flickr Slunciges Frühstück auf dem Kameny Vrch by Schrabinski, auf Flickr Nachwuchsknilch by Schrabinski, auf Flickr Lotterleben...
  8. schrabinski

    Touren: Fotos, Berichte

    Ostern beim Nachbarn war fein. Eine Reise direkt vom Winter in den Früh(sommer)ling. Hab gestern mal mit der Fotosichtung begonnen und konnte mich spontan für diese drei hier erwärmen ;) Der Startschnee kostete uns etwa 3 Tage Ab in den Süden! by Schrabinski, auf Flickr Auf dem Weg zum...
  9. schrabinski

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Ich würde die Beister eher nicht für den Sommer empfehlen, wenn man es richtig krachen lassen will, da die Seitenwände viel zu dünn sind für sorgenfreie Rumpeltage. Die Fahrleistungen sind freilich über jeden Zweifel erhaben, aber sobald Anstehendes ins Spiel kommt, geht´s der KArkasse schnell...
  10. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    ich bin ja der Schrabimmel und meistens die Fotobitch vom Onkel Dinse. Damit auch der Onkel Dinse mal zur Geltung kommt, befasse ich mich seit kurzem ebenfalls mit Bewegtfotographie ;)
  11. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Der springy winter die letzten Wochen ist ja doch ne feine Sache! Felsenradvoyeurismus by Schrabinski, auf Flickr kontrolliert-gravitative Massenbewegung by Schrabinski, auf Flickr EWS am Pramenac - stage 1 by Schrabinski, auf Flickr dimpelhafte Stimmung by Schrabinski, auf Flickr utterly...
  12. schrabinski

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Der Haufen hier steht jetzt zur Wahl des Bikes der Woche: juhuuu - bäääääm - yeah!!!!!!!!! by Schrabinski, on Flickr
  13. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Mein Trekker steht jetzt zur Wahl des Bikes der Woche. Nich dass das wieder irgend so´n 0815 Plastedownhiller wird, nech :-D
  14. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Als kleiner Steppke wollte ich immer so ein Rad haben, auch wenn ich damals noch nicht wusste, dass es so etwas jemals geben wird. Anfang der Neunziger hatten wir am Vorderrad stets 1.8er oder 1.9 und hinten schön 2.5er wie den Specialized Ground Control Extreme (das waren Zeiten :-D), weil´s...
  15. schrabinski

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Der neue Gerätt macht onklich Spaß im Wald und ist zudem ganz schön scharf! juhuuu - bäääääm - yeah!!!!!!!!! by Schrabinski, on Flickr
Zurück
Oben Unten