Aktueller Inhalt von Scott Freerider

  1. Scott Freerider

    Kenevo SL Umbauthread

    Ich habe die Ursache gefunden. Es war die Klemmschraube des unter Link Bolzen. Die welche mit 17Nm angezogen wird. Laut Beschreibung soll die Schraube nicht gefettet werden...warum auch immer!?
  2. Scott Freerider

    Kenevo SL Umbauthread

    Hi, kann sein das wir ein ähnliches Problem haben...konntest du es lösen? Danke und Gruß
  3. Scott Freerider

    Kenevo SL Umbauthread

    Hallo, Ich musste den Dämpfer aus meinem 22er Kenevo SL ausbauen. Obwohl ich mich aufs peinlichste genau an die Anleitung zur Montage gehalten habe, knack der Hinterbau leise wenn er vollständig entlastet wird. Das Geräusch ist zwar sehr leise, nervt aber beim Bergauf fahren gewaltig. Kann es...
  4. Scott Freerider

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  5. Scott Freerider

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Erledigt!
  6. Scott Freerider

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke, selbständiger Teilzeit Fotograf! :bier: Über likes würde ich mich freuen.. https://www.facebook.com/THEARTOFLIGHTDD?ref=bookmarks
  7. Scott Freerider

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ich hätte es gleich richtig machen sollen.....aber danke für die positiven Kommentare!
  8. Scott Freerider

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hi, danke. Geb ich dir zu 100% Recht. Leider war es sehr windig und ich hatte niemanden zur Ünterstützung dabei, deshalb muste das Bike sicher stehen.... Gruß
  9. Scott Freerider

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Hi, hier mal ein paar Pics von meinem 9.0 Race....Ständer sieht kacke aus...war aber einfach zu windig... Gruß Dennis
  10. Scott Freerider

    Canyon Strive (Teil 2)

    Dank dir!
  11. Scott Freerider

    Canyon Strive (Teil 2)

    Schrauben raus und kurz einfedern
  12. Scott Freerider

    Canyon Strive (Teil 2)

    doppelt
  13. Scott Freerider

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hallo, seit mehreren Tagen Knackt die vordere Umlenkung an meinem Bike. Heute habe ich die Abdeckkappe auf der Seite des SAG Monitor´s entfernt und den dort gesammelten Schmutz weg gewischt. Dabei viel mir auf das es so aussieht als würde eine Kugel im Kugellager fehlen. Ich habe aber keine...
  14. Scott Freerider

    Show your Dorado ! [chat thread]

Zurück
Oben Unten