Aktueller Inhalt von sevyh

  1. S

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    In meinem aktuellen Rocky Slayer SXC habe ich eine 2008er Fox 36 sowie ein DHX 4. Mit beiden bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Gabel kann ich für mein Gewicht (70Kg) nicht wirklich abstimmen und der Dämpfer ist nicht wirklich besser (wurde hier im Forum schon öfters diskutiert). Es würde...
  2. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Spass muss ab erster Stelle stehen, beim Up- wie auch beim Downhill. Das Handling des Bikes ist mir wichtiger als ein möglichst leichtes Bike. Für mich muss ein Enduro gut klettern können, der Fokus liegt schlussendlich endlich auf einer Top Downhill Performance.
  3. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe sind immer mit dabei. Bei längeren, bzw. v.a. technischen Abfahrten auch noch die Knieschoner.
  4. S

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Nur Flats, auch auf Touren. Ist für die Abfahrt einfach die angenehmere Variante.
  5. S

    Eurobike: Supurb 2015 – Stylische und funktionelle Bikes für den Nachwuchs

    Danke fürs schnelle Feedback. Unser Junior ist aktuell auf einem 24er unterwegs. Bike-Touren, Pumptrack und kleine Jumps im Dirtpark ist alles sehr gut ohne Federgabel machbar. Dafür ist das Teil leichter, was in meinem Auge einer der wichtigsten Punkte überhaupt ist. Mit nicht zuviel Luftdruck...
  6. S

    Eurobike: Supurb 2015 – Stylische und funktionelle Bikes für den Nachwuchs

    Wie sieht's aus mit dem Gewicht des 24er? Wird dieses auch ohne Federgabel, bzw. mit Starrgabel erhältlich sein?
  7. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Auch bei mir, wie bei vielen, die XX1.
  8. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Detaillierte Tipps für "Selberschrauber" v.a. auch für Anfänger in diesem Bereich :-)
  9. S

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Ui, sieht interessant aus das Teil. Obwohl eine Ansage von "Cross Country bis Enduro" schon gewagt ist :).
  10. S

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Ich bin eh dabei einen Ersatz für meinen nicht mehr "zeitgemässen" 680mm Race Face Lenker zu finden. In Rot würde der Lenker dann perfekt zu meinen Naben passen :-)
  11. S

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Wenn die Klamotten Funktion und Style vereinen, gebe ich gerne auch etwas mehr aus... aber bei mir kommt an erster Stelle die Funktion und dann erst der Style. In diesem Fall stimmt beides... perfekt ;)
  12. S

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    und ich stelle mich auch gerne in die schlange der wartenden... :rolleyes:
  13. S

    [S] Rocky Slayer 05

    Hat niemand so einen Rahmen rumstehen? ;)
  14. S

    [S] Rocky Slayer 05

    Hallo Ich suche einen Rocky Slayer 05 Rahmen in 18". Evtl. auch ein Komplettbike, wenn der Aufbau stimmt.
  15. S

    pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe in XXL!

    Erster Beitrag in dieser Community und will schon was gewinnen ;) Ich wär aber schon zufrieden, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich das Mag in der Schweiz beziehen kann (oder geht das nur per Abo?)
Zurück
Oben Unten