[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Ooh ein neuer blauer Kamikaze wäre ein schöner Ersatz für meinen gekürzten Sixpack Leader. Der ist mir mittlerweile zu kurz.

Schicke Teile von Sixpack :daumen:
 
So...Postanteil zum gewinnen: erfüllt ;)

Postanteil Erklärung: Die Jungs haben geile Sachen, mir leider etwas zu bunt.

Würde meinen glatt verkaufen und den Erlös an Wings 4 Life schicken...

Postanteil Verbesserung: Die Kefü ist klasse....das Ding noch modular, also ohne den obern Block und unten mit einem breiteren Gleitblock, perfekte 2-Fach Kefü, würde ich sofort kaufen! 2-Fach mit Taco gibts einfach zu wenig erschwingliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh dabei einen Ersatz für meinen nicht mehr "zeitgemässen" 680mm Race Face Lenker zu finden.

In Rot würde der Lenker dann perfekt zu meinen Naben passen :)
 
Geile Parts. Muss man schon zugeben. Und auch zu einem fairen Preis.

Der rote Kamikaze würde richtig geil an meinem Coilair kommen.
 
Zurück
Oben Unten