Aktueller Inhalt von Sportiva_84

  1. S

    Bird Aeris AM Club

    @scylla durchhalten! Das Wetter wird eh erst ab Mittwoch besser 😉 Bin gespannt auf deine Fahreindrücke! Fahre momentan noch ein Last Coal und soweit ich weiss fuhrst du mal eines… oder Glen…
  2. S

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Hallo Habe eine frage zum Grundcharakter der Abfahrtsperformance vom Ripmo. Dieser wird mal schluckfreudig und sensibel mit ausreichend Progression, mal sportlich und knackig mit deutlich Feedback vom Untergrund beschrieben. Was entspricht eurer Erfahrung nach eher dem Grundcharakter des Ripmo...
  3. S

    MDE Damper Erfahrungsberichte

    Bin auch schon gespannt darauf… vielleicht reicht es bis Herbst 🤷‍♂️
  4. S

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ein Jibb mit nur 3kg Rahmengewicht🤩
  5. S

    Der Last Bikes-Thread

    Fahre an einem Coal V1 Ochain v4 und finde es top. Das Coal liegt nochmals satter und ist leiser. Aktuell 30% auf alles auf der Homepage;)
  6. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Welche Rahmengrösse ist das?
  7. S

    Trek Slash Gen 5

    Danke für die Antwort! Dann sollte eine 200mm Oneup auch passen👍
  8. S

    Trek Slash Gen 5

    Kann jemand was zur Einstecktiefe Sattelstütze beim Slash Alu Gen5 sagen? Trek verbaut z.B bei den M Rahmen 150mm und bei den L Rahmen 170mm… gingen da auch welche mit mehr Hub rein? Danke und Gruss
  9. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke und viel Spass beim Aufbau🤘
  10. S

    Bird Aeris AM Club

    Warte noch das neue MDE Damper ab, soll im Frühling kommen… Aber das tiefe Gewicht vom Bird lockt schon ;)
  11. S

    Bird Aeris AM Club

    Wenn du wieder gesund bist und es mal richtig krachen lassen kannst auf dem Bird… Der Test von LoamWolf zeigte auf, dass mit dem Bird (Luftdämpfer) bei gröberen Gelände und hoher Geschwindigkeit die Linienwahl gut gewählt werden sollte, da es sonst seine „nervöse“ und weniger „stabile“ Seite...
  12. S

    Bird Aeris AM Club

    Toller Rahmen 😎 ist unten beim Tretlager ein Deckel (serviceport). Habe eben entsprechende Angabe auf der Homepage gefunden 👍 selber lesen macht schlau 😉
  13. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Super!
  14. S

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Fährt jemand das neue Alu Tyee und hat den Rahmen mal gewogen? Propain gibt 3.4kg für M an, kommt das hin? Nachgewogen kommt da bei diversen Herstellern jeweils noch was drauf ;) Merci und Gruss
  15. S

    Endura MT500 Burner und Humvee MTB-Schuhe: Erste Schuh-Kollektion der Schotten vorgestellt

    Trägt jemand den Burner in 44 und könnte die Länge der Innensohle messen? Merci und Gruss
Zurück
Oben Unten