Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
ST-Crew
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Diesem Mitglied folgen: 2

ST-Crew

Die neusten Fotos im Album von ST-Crew

Die neuesten Fotos, auf denen ST-Crew markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von ST-Crew

1. heiko1102
      heiko1102
      Hallo,

ist es möglich über euch folgende Gabel zu beziehen?

White Brothers RC 20L

Soll in ein 20 Zoll Kinderbike (Freeride) rein...ich weiß das Propain diese Gabel teilweise in ihren 20" Rädern verbaut.

Gruß
      Heiko
      1. ST-Crew
        ST-Crew
        Hi Heiko,
        ich werde bei White Brother/MRP nachfragen! Wir haben die RC20L nicht auf Lager. Sobald ich mehr Infos habe, schreiben wir dir.
        Ride on

ST-Crew
        28. März 2014
    2. moods
      moods
      3/3
      Deshalb bin ich für jeden Tip und Trick offen.
      Bitte um Mithilfe eures Know Hows.
      Habe auch eine Explusionszeichnung als PDF der Gabel, falls ihr damit was anfängt??

Danke im Voraus und schöne Weihnachten
      Georg
    3. moods
      moods
      2/3
      ältere UD150 auch zu pimpen. Es gibt ein paar jungs die das machten, natürlich fehlt der Kontakt dazu, da die jeweiligen Threads in den Foren gefühlte 100jahre alt sind, genau so wie die GAbel ;)) sie ist aber ein feines Ding, fahre sie schon ewig und will sie nicht missen.
    4. moods
      moods
      1/3

Hallihallo ST-Crew,

Ich hab ein Anliegen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab ne alte White Brothers UD150 Upside Down und würde gerne aus ihr mehr federweg rausholen, 2cm oder 3cm wären ein Hit. Ich weiß dass es einen Travel Kit für die DH1 und DH2 gibt........allerdings muss es möglich sein die ....
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Inhalte und Kontaktmöglichkeiten