Aktueller Inhalt von stevensmanic

  1. S

    biken in Fulda/Rhön ?

    Neeeeeein zu spät gesehen. wär gerne mitgekommen! wann fährst du das nächste mal hoch? würd mir den gern mal anschaun war aber selbst noch nicht da. Viel Spaß heute! Grüße Felix
  2. S

    Dura Ace Schaltwerk RD-7900 am MTB (FYI)

    Wenn mir in jedem zweiten Downhill die Kette runterspringt, dann heißt das in meinem Verständnis, dass das nicht funktioniert. Höchstens für den schnellen Ritt zu Eisdiele. in wie fern begrenzt die Kettenstrebe denn das runterschieben? Die Bilder sind leider so klein, dass ich da {trotz Brille...
  3. S

    Dura Ace Schaltwerk RD-7900 am MTB (FYI)

    geht der Umwerfer nicht noch weiter runter? So wird das auf jeden Fall nicht zufriedenstellend funktionieren!
  4. S

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    boah das ist ja gruselig weiß garnicht, was alle gegen die GA gabeln haben, mir gefallen die eigentlich ganz gut, liegt vllt nur an der gewöhnung? früher fand ich die leftys auch ganz schrecklich und mittlerweile eigentlich nicht mal so schlecht...
  5. S

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    @ mister svonda: hübsches rad, aber dass die felgen alpentouren lange überstehen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ausser du wiegst 40kg oder fährst nur strasse
  6. S

    Sea Otter Classic: Open Cycles – neue Bikefirma aus der Schweiz

    so überteuert ist es doch garnicht. immerhin sind das us dollar. in euro also etwa 9100? mit AGE und ENVE parts und lrs. da gibts aber räder mit weniger hochwertiger ausstattung zu ähnlichen preisen! ausserdem ist es ja wahrscheinlich ein uvp. was dann tatsächlich bezahlt wird, ist nochmal...
  7. S

    Mein Cannondale

    wenn ich das so lese, dann scheine ich hier im paradies zu leben! hier muss man eigentlich nur an sonnigen wochenenden ein klein wenig acht auf wanderer geben, ansonsten ist das kaum ein thema. harvester durch große anteile biosphärenreservat auch nicht. da empfinde ich oftmals eher andere...
  8. S

    Mein Cannondale

    ohje ohje.... ein fully.... du wirst weich :D nein im Ernst. Sieht klasse aus. auch wenn ich diese fattys optisch katastrophal finde :D
  9. S

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    @ sellyoursoul: kannst du nochmal ein feedback abgeben, wenn du die naben ein paar tausend km mehr im enisatz hattest? will da niemandem zu nahe treten, aber 800-2000km sollten für keine nabe ein problem sein. meine xtr hab ich nach 14.000km aufgemacht, einfach um mal zu gucken, nicht weils...
  10. S

    Mein Cannondale

    @ Anto: was bei euch so als "berg"sprint durchgeht :D aber coole idee, wärs net so weit weg, würde ich glatt mitmachen! @ bikeaddicted: jetzt lass dich net so hängen und kleb die scheiß stütze rein. ISP sieht sowieso viel geiler aus. ausserdem sparste dir das gewicht für die klemme:daumen...
  11. S

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    also ich kann eigentlich nur positives berichten. entgegen des vorurteils, das wäre immer eine riesen sauerei mit der milch, finde ich das mit ein wenig übung eigentlich recht pflegeleicht. auf der revolutionsports website gibts ein super anleitungsfilmchen, wie man das am besten macht. habe...
  12. S

    Mein Cannondale

    ich will ja nicht die stimmung vermiesen, aber die keil aluklemme ist zwei gramm leichter und kostet wahrscheinlich einen bruchteil von der hier. optisch isses allerdings ein leckerbissen:daumen: ebenso wie der rahmen, bin schon aufs fertige rad gespannt. dann hoffentlich mit würdigen bildern :D
  13. S

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    ich gebe mich geschlagen :D hab ich doch tatsächlich das komma vergessen, mist aber auch... groß- und kleinschreibung ist doch im internet für die füße :D
  14. S

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    @schraeg: auch wenn ich teilweise deine meinung teile hat ein wenig grammatik und rechtschreibung noch niemandem geschadet :lol: @ onkeldueres: das giant ist wunderschön und immer so unglaublich sauber. sieht immer aus, wie direkt aus dem laden!
  15. S

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    für den umweltbewussten, pommesliebenden biker: biologischer anbau, recycling und es riecht beim biken immer nach fritten! was will man mehr :cool:
Zurück
Oben Unten