Aktueller Inhalt von stunningstag

  1. S

    RST Titan Blockierhebel/Lockouthebel

    Hallo danke für die schnelle Antwort, ich würd das Angebot mit der Eurobike ja gerne annehmen, aber ich bin zu der Zeit leider im Urlaub. Gibts die Möglichkeit das irgendwie auf postalischem Weg zu machen? Grüße
  2. S

    RST Titan Blockierhebel/Lockouthebel

    Hallo hab seit Kurzem eine RST Titan Air Gabel mit Remotelockouthebel und würde gerne, falls das möglich ist einen einfachen Lockouthebel also ohne Fernbedienung verbauen. Die Gabel gibts auch, wie ich auf der RTS Website gesehen hab, mit einem einfachen LO-Hebel zu kaufen.Leider hab ich den...
  3. S

    Eure Commencal Räder

    Super Radln die hier gepostet werden, das Meta(AM glaub ich?) in ganz schwarz schaut echt bärig aus. Hier mal mein Combi DLX
  4. S

    Commencal META 4, 5 & 6 Supervelo Galerie & Technik Thema

    http://fotos.mtb-news.de/p/1402343?in=user Servus an die Commencal Meta Fahrer, hier mal mein 2009er Meta6
Zurück
Oben Unten