S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Swidi !

    Prinzipíell ist die Kondition erstmal nebensächlich bei den Ausflügen. Die Rampen (Anstiege) die gefahren werden sind zwar knackig aber mal Bike schieben ist keine Schande ;-). Ich bin erst kurz bei der Truppe dabei alle sehr nett und keine Racer die alles zeigen was sie drauf haben.
    Ich wohne in Thune und fahre 3-4 mal die Woche ca. 30-60 km. Wenn du magst können wir gerne mal ein paar Runden drehen. Auch ich muß erstmal Grundlagenausdauer machen um mein großes Ziel 2013 zu schaffen. Fahre auch werst seit ein paar Monaten regelmäßig. Zeitmäßig bin ich recht flexibel da ich einen angenehmen Dienstplan habe. Nebenbei ist auch das Fitti angesagt....also wenn du interesse hast nur zu.

    LG Heiko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten