Aktueller Inhalt von t-time1991

  1. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    naja... Das geld was du bekommst heißt ja auch aufwandsentschädigung, also sollst du damit sprit zahlen oder die öffentlichen verkehrsmittel... :D
  2. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    was denn? Wenn man schüler ist und voll in der abschlussphase ist nimmt man sicherlich leicht verdientes geld gerne mit, und nebenbei kann ich noch in die bücher schauen...
  3. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    passt zwar nicht wirklich zum trial, aber hat wer erfahrungen gemacht mit blutspenden?? weiß das manN maximal 6 mal in 12 monaten gehen kann allerdings stand da nach einem monat kann man wieder spenden... also könnt man 6 monate regelmäßig z.b. am 23. des monats spenden gehen? wenn ja, an alle...
  4. t-time1991

    [Suche] Thread - Teil 1

    suche dringends ein kurbelpaar, mit rockring und ritzel... sollte isis sein und 170er länge... alles anbieten, da ich wieder fahren will bei diesem geilem wetter!
  5. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    ja okay dann sage ich meinem schwalbevertrieb mal bescheid...:D danke für die info!
  6. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    hat jemand schon erfahrungen mit nem muddy mary am hr gemacht? wie schauts da mit durchschlagschutz aus und grip trocken/nass?
  7. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    oh... okay dann ist mein erstes trialbike schon was länger her... :D aber danke für die infos habe mich echt gewundert heut mittag
  8. t-time1991

    Erfahrungen - Thread

    weiß nicht ob es hier 100% reinpasst aber wollte keine neues thema starten... hat jemand von euch auch die erfahrung gemacht das es den shop www.trialparts.lv nicht mehr gibt, oder bin ich nur noch zu sehr betrunken vom karnevalszug gestern??
  9. t-time1991

    Eloxieren für Jedermann...

    würde es denn gefällt mir-button von facebook hier geben, hätte der beitrag meinen klick!;-)
  10. t-time1991

    Verstellrädchen bei Magura HS33 kaputt -.-

    das mim rausbrennen geht einfacher;-) Habe nen feuerzeug drunter gehalten bis das rädchen anfing sich schwarz zu färben und leichter qualm kam... danach konnte ich es wieder normal drehen!! aber kommt trd eins aus alu dran...
  11. t-time1991

    SINAPSIS-Trailer

    dankeschön!:daumen::love: und ja stimmt, zum raab-vid passt es besser hab mir eh von anfang an gedacht das es besser zu street bzw. streettrial passt...
  12. t-time1991

    SINAPSIS-Trailer

    gefällt! wie heißt´s das lied?? ist ganz cool um mal runterzukommen;-)
  13. t-time1991

    [Suche] Thread - Teil 1

    nabend! bräuchte so nen paar sachen mal da ich mein trialbike wieder zum leben erwecken will... wenns geht alles in grün! -lenker -halteschellen -steuersatz -2 loch brakebooster -pedalen -mäntel vr+hr -nen kettenspanner alla 74 kingz -hs33 rechts komplette hebel würde auch reichen da ich...
  14. t-time1991

    [Suche] Thread - Teil 1

    um es ma auf die neue seite zu holen...
  15. t-time1991

    [Suche] Thread - Teil 1

    meinst du uns honnefer damit?? wenn ja gibt ja kaum noch welche bei uns ...
Zurück
Oben Unten