Aktueller Inhalt von Teddy

  1. T

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Und was habt Ihr den Rest des Tages nach dem einrollen nun gemacht?:D:aetsch: ach ja bei der wärme bestimmt:bier: Gruß Stefan
  2. T

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Bei mir geht es Sa und So nicht. Sa= Arbeit u. So=Kinder haben Rennen in Elxleben. Habe mich sowieso damit abgefunden das es bei mir wenn nur reine glückssache ist wenn ich kann Gruß Stefan
  3. T

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Ich hoffe Ohmtroll du hälst mich auf dem laufenden, da ich hier oft was verpasse. Auch wenn ich zu 90 % am End wieder nicht mit kann.
  4. T

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    mit ein bischen Geschick wärst du die paar Meter doch auch auf einem Rad nach Hause gerollt:lol: oder fehlt dir da etwa noch die Übung nch so vielen Jahren:D
  5. T

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Seit wann können den Räder fliegen? Also können sie auch nicht abstürzen. :rolleyes:
  6. T

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Wäre auch gerne mitgekommen, aber war leider wie immer verhindert:heul: ( ausnahmsweise nicht Arbeit). Habe das schöne Wetter aber auch genutzt und eine RR Trainingsrunde mit Kids gemacht, was aber kein Vergleich mit eurer Runde war (siehe eure Fotos). Ich hoffe weiter, das ich auch mal...
  7. T

    Spuren im Schnee....

    War gestern auf der A7 unterwegs, die war schlecht geräumt. Waren bestimmt alle im Wald zum räumen.::D:D
  8. T

    CC/Tour um Erfurt, die zweite

    @ Udo Super Bericht und schöne Bilder. :daumen: Aber ein kleiner Fehler hat sich eingschlichen, welcher aber das Endresultat nicht beeinflußt hat.( Es war die Voderbremse die uns ein Lied gespielt hat):D Ach ja das Warten, das war doch gar nicht schlimm, denn wir waren ja nicht auf der...
  9. T

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    War da nicht der Einstieg für den Super Trail nach HIG runter ? Aber wie der Stein heißt hätte ich nicht gewußt. Gruß Teddy
  10. T

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Des Rätsels Lösung findet ihr im Eichsfeld.
  11. T

    AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

    Da ich es selbst fahren durfte trauere ich mit ihm. Wer den Ohmtroll kennt, der wird wissen das die Trauer :heul: nicht allzulange dauert. Mit einem neuen Rahmen wird er sich bestimmt trösten:love: und die Anbauteile sind doch auch noch gut, so dass ein Teiel immer bei im bleibt. Teddy
  12. T

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Könnte der Fluß die Saale sein in der Nähe von Lobenstein ?
  13. T

    CC/Tour um Erfurt, die zweite

    @ torsten Danke für die schöne Tour mit klassen Leuten und für den Termin das sogar ich konnte:lol: @ Udo 1 super Bilder und Bericht :daumen:
  14. T

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Ich gebe ab an den nächsten der noch Bilder hat. Ich leider nicht. Teddy
Zurück
Oben Unten