telemarkfriend
Reaktionspunkte
230

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, das Cinelli gefällt mir auch super gut und ich möchte gerne einen Rahmen bestellen. Die Größenangaben haben mich aber etwas verwirrt. Die größte Größe ist ein XL mit 55cm Rahmenhöhe. Bei MTBs fahre ich meist L und bei Straßenrädern müsste ich bei ca. 56cm landen (181cm und 88SL). Wäre super, wenn Du mir einen Tipp bzgl. der Größe des Rahmens geben könntest. Vielen Dank und viele Grüße, David
    davez
    davez
    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank, das ist hilfreich. Über viele Monate habe ich mich jetzt umgeschaut und mir die verschiedensten Rahmen angeschaut, das Cinelli ist wirklich Liebe auf den ersten Blick. Interessanterweise findet man so gut wie keine Infos zu dem Bike im Netz. Selbst zu Exoten wie dem Wilier Jena gibt es Tests, nicht aber für das Cinelli.
    Viele Grüße,
    David
    davez
    davez
    Halo Wolfgang,
    vielen Dank noch einmal. Ich habe das Cinelli King Zydeco bestellt, Lieferzeit ist 6-7 Wochen. Sobald ich es aufgebaut habe, werde ich Photos posten :daumen:
    Viele Grüße,
    David
    telemarkfriend
    telemarkfriend
    Super! Gute Wahl!
    Freu mich schon auf Deine Aufbauberichte und Erfahrungen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten