Aktueller Inhalt von Testo-Biker

  1. T

    Hayes El Camino Ersatzteilspender

    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170984939655&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  2. T

    Bremskolben geht nicht merh zurück ?!?

    jo das problem hab ich jetzt auch an meiner hayes el camino, aber ich komm nichtmal an die feder, ich frag mich, wie die das zusammen gebaut haben....
  3. T

    Hayes El Camino macht Probleme

    so ein Mist... ich wollte gerade die Bremse entlüften und hab festgestellt, das irgendwie keine/ eine sehr geringe verbindung zwischen dem ausgleichbehälter und der bremsleitung ist :mad:. Das ist echt komisch. Ich muss wohl mal den Kolben am Helber zerlegen. Hat das schonmal jemand gemacht?
  4. T

    Hayes El Camino macht Probleme

    Servus, ich hab mir die Bremsen letzte Woche für kleines Geld gekauft. Die Vorderbremse funktioniert perfekt. Bei der hinteren habe ich das Gefühl, als wenn ich in Gummi fasse. Sie bremst sehr gut aber das Brems-Gefühl stimmt nicht. Vielleicht ist das mit der Feder, die den Bremshebel wieder...
  5. T

    Red Bull Dolomitenmann

    Jo, ich starte auch, aber als Kanute. Hat das schonmal einer mitgemacht als MTBler? Weil unser Mountainbiker noch Info /Bilder sucht? Gruß Simon
  6. T

    Moutainbikestrecke Steinbruch(Duisburg)

    also wenn ich so die Spuren lese, sieht es ganz nach Turm an der Sechs-Seen-Platte aus für eine neue Strecke, wobei der Steinbruch um einiges besser war
  7. T

    Moutainbikestrecke Steinbruch(Duisburg)

    Die MTB Strecke im Duisburger Stadtwald wurde auch vom Förster platt gemacht. überall liegen gefällte(!) Bäume im Weg. Noch vor 2 Wochen hat der Förster mich angehalten und mir die Ohren vollgeheult, dass die MTBler alle Beume kaputt machen, weil sie über die Wurzeln fahren.:mad: Ich finde das...
Zurück
Oben Unten