Aktueller Inhalt von Tipfi

  1. Tipfi

    Prime Thunderflash

    ich hab ein schaltauge benötigt, mail geschrieben und 4 tage später wars da. war erst vor ein paar wochen
  2. Tipfi

    Prime Thunderflash

    Ich fahre mein Thunderflash seit Juli 2021. Bin mega zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Es ist das beste Bike dass ich bisher gefahren bin. Gerade für den Preis würde ich sofort wieder zuschlagen
  3. Tipfi

    Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?

    Ich hab auch einige sachen von decathlon und bin damit super zufrieden bin auch auf den neuen oberkörper protektor gespannt der nächstes jahr kommt.
  4. Tipfi

    Prime Thunderflash

    Capra Core 3 für momentan 3900 ist meiner meinung nach unschlagbar
  5. Tipfi

    Prime Thunderflash

    zum mehrpreis.... ich glaube da wär ich beim Capra mit Rockshox ultimate wenn ich jetzt für mich sofort entscheiden müsste.
  6. Tipfi

    Prime Thunderflash

    Ich glaube von meinem Capra (2018 27.5) zum Prime ist im allgemeinen zu viel unterschied. Man merkt ab und an am Heck die 15mm weniger Federweg zum Capra. Ich hätte gerade nen direkten vergleich zu nem Mondraker Summum 😁 ist zwar enduro gegen Dh aber unterm strich kann man trotz relativ...
  7. Tipfi

    Prime Thunderflash

    Hi, ich bin vorher ein Capra gefahrn. Es fährt sich echt mega gut! egal ob Park oder Hometrails. Es geht einfach alles. Gewicht weiß ich nicht. sollte aber bei so nem Enduro nicht allzu wichtig sein. es ist auf jeden fall nicht sehr schwer. Schwachstellen hab ich noch keine gefunden 😅 Egal ob...
  8. Tipfi

    Prime Thunderflash

    okay so ists evtl besser
  9. Tipfi

    Prime Thunderflash

    ich hoff man kanns lesen😅
  10. Tipfi

    Prime Thunderflash

  11. Tipfi

    Prime Thunderflash

    war der preis nicht immer so? (falls ich falsch liege sorry, dachte er wäre so gewesen)
  12. Tipfi

    Prime Thunderflash

    Dachte auch das der Rahmen vom Preis gleich geblieben ist