TobiTheDuck's neueste Aktivitäten

  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    Wenn man von der Route abweicht, wird halt leider keine sinnvolle Alternative berechnet. Ich hab das Gefühl dass zwanghaft versucht...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    Das hab ich auch nie verstanden. Einmal drücken ist ja Standby, aber der "Timer" ist nicht sichtbar und endet auch nie. Vorher Tour...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Orbea Terra Carbon Rahmenriss.
    Bei mir liegt der Lappen auch oben drauf, dachte das gehört so. Das kann man sogar auf den Produktbildern so sehen. Besonders schön ist...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Da frage ich mich ja, welche die "günstigen Modelle" denn sein sollen? Das M30 ist doch das günstigste Carbon-Modell (oder?), und bei...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck reagierte auf den Beitrag von k0p3 im Thema Der Orbea Terra Thread mit Like Like.
    Bei meinem 22er M30 Team war keine dabei
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck reagierte auf den Beitrag von HillTec im Thema Der Orbea Terra Thread mit Like Like.
    … beim 24er M30Team auch nicht
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck reagierte auf den Beitrag von billeste im Thema Der Orbea Terra Thread mit Like Like.
    Bei meinem 22er M31e war eine dabei.
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Danke euch, das hilft schonmal! Dann ist die Halterung tatsächlich nicht immer dabei. Kurioserweise hab ich beim peniblen durchsuchen...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Verzahnung ist gleich, Gewinde ist anders. ;) Aber ich hätte auch blöd geguckt, wenn ich plötzlich ein Gewinde außen vorgefunden hätte -...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Ich schon, manchmal auch mit so komischen Taschen am Fahrrad. ;) Grad beim Gravel gibt's doch nicht die eine klare Spielart, die einen...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Ach wieso, zwei drei Bananen quetsch ich da locker rein! :D ;)
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Gar nicht mal so viel: Ein kleines leichtes Multitool Lezyne Pro 5 (oder so) passt perfekt direkt in den Deckel. Dann noch ein...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Hab ich natürlich als erstes probiert, die fiel auch mit bissl von außen Klopfen nicht wieder raus. Hat sich leicht verkeilt. Ein langer...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck reagierte auf den Beitrag von quaelnix im Thema Der Orbea Terra Thread mit Like Like.
    Es hängt wohl vom Modell ab, mit welcher Sattelstütze das Rad standardmäßig ausgeliefert wird: TERRA M20TEAM -> OC SP-XP10 SEATPOST...
  • TobiTheDuck
    TobiTheDuck antwortete auf das Thema Der Orbea Terra Thread.
    Bei mir ist die Sattelstütze 115mm drin, im Bluepaper steht, dass es für die 350mm-Stütze mind. 90mm sein müssen. Sollte also reichen...
Zurück
Oben Unten