Aktueller Inhalt von Tomax77

  1. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Aber bringt es was das PW zu ändern, das wird doch direkt wieder ausgelesen? Nur, ob es wieder ins Netz kommt fraglich.
  2. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wie hochinteligent, dass ich nochmal in diesen Thread geschaut habe, bevor ich mehr Geld für Bike Parts verprasse. Mal schauen, welche der bestellten Parts jetzt noch ankommen. Wahrscheinlich geht's einfach mit Business as... weiter, es sei denn in Luxemburg bekommt ne amtliche Stelle davon Wind.
  3. Tomax77

    RS Super Deluxe Gleitlager?

    Habe hier von Huber noch 24K Gleitlager liegen (die Buchsen hatte ich auch in passender Länge). Passen die Gleitlager in 24K für einen RS Super Deluxe Ultimate Dämpfer C1 ? Weis das jemand?
  4. Tomax77

    Team Tomburg - Teil 1

    Gibts die Tour eigentlich irgendwo in Komoot oder sonstwo mit Daten?
  5. Tomax77

    Team Tomburg - Teil 1

    Gratuliere dem TT, lange ists her...
  6. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Auf dieser Basis hatte ich mir eine kurze Diskussion erhofft. Ich denke auch, dass da Kostenminimierung betrieben wird. Für völlig unwissende Kunden trotzdem nicht ohne..., egal bei den Mengen die da rausgehen werden.
  7. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mal schauen wer nicht mehr im Stuhlkreis sitzt, wenn er mal so richtig schön abgezogen wurde, wie es dir woanders oder dem ein oder anderen Frischling auch hier passieren könnte.
  8. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir schlägt die simple Avast Mac Freeware Alarm, kann aber auch gut sein dass die outdated ist.
  9. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die Posts u. die Lösungen dafür habe ich gesehen. Das war aber nicht meine Frage, sondern warum das von Seiten RCZ nicht abgestellt wird? Es soll ja auch so was wie sichere Webseiten geben.
  10. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sagt mal das Kreditkartenproblem besteht ja schon lange u. Nie es ist mit Sicherheit informiert. Gelöst scheint es immer noch nicht, zumindest sagt das mein Phishing Scanner. Ist da System dahinter?
  11. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Fürs Enduro sicher sehr interessant, leide keine Lyriks bzw. nur 1.8 tapered
  12. Tomax77

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gibt's momentan nen Schnapper für ne GX oder X01 12fach Kassette?
  13. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    HX1501 Laufräder auch recht schnell wech, richtig?
  14. Tomax77

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Gibt's hier schon was Neues?
Zurück
Oben Unten