RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gestern lagen noch die XTR Pedale vor der Tür.
Wegen den Freiläufen bei DT, bei meinem Dicut1400 LRS lagen beide Freiläufe (XD/Shimano Road) bei.

Meine Bestellliste ist durch. Nun sehe ich meine Räder vor lauter Kartons nicht mehr. Ein Großteil war fürs Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte gedacht. RCZ hat geliefert. HiBike hat es verkackt. Sollte jemand Zufällig ein 275 Hinterrad mit 12x142 & XD Freilauf (am liebsten DT) übrighaben, so kann er sich gern melden. Habe genug Tausch Material da liegen 🧸 Ein Shimano HR wäre auch möglich, da wäre dann eine GX Gruppe übrig.
 
Gestern lagen noch die XTR Pedale vor der Tür.
Wegen den Freiläufen bei DT, bei meinem Dicut1400 LRS lagen beide Freiläufe (XD/Shimano Road) bei.

Bei den Freiläufen ist das auf der Homepage von Dt Swiss auch so beschrieben, entweder campagnolo oder eben Shimano+SRAM

Gab's die Xtr Pedale auch bei RCZ, bzw. gibt's die öfter mal dort? Könnte auch mal wieder ein paar gebrauchen....
 
Zipp 101 gelandet.
Ich pack gleich mal aus und ergänze Bilder.

Jap, Original verpackt inkl. Zubehör. Dafür ordentlich Übergewicht von knapp 100g

Die 303 hab ich ausgelassen da 650b.
Ich habe meine jetzt auch gewogen und liege knapp über dem Listengewicht. Da dieses meistens ohne Ventile ist denke ich das passt. 👍

IMG_9444.jpeg


Dann ist gestern noch die XG-1275 Kassette gekommen die laut RCZ nicht kommen sollte. 🤪
 
Ich weiß, dass das der RCZ Faden ist.. trotzdem hat vielleicht jemand eine Antwort für mich.. kann man bei den ganzen Gravel Laufradsätzen von DT Swiss, die mit Steckachsen-Naben kommen mittels anderer Endkappen auf Schnellspanner 5x100 bzw 5x135 umbauen? "Früher" ging das mit den MTB Naben ja in umgekehrter Richtung...
 
Gestern lagen noch die XTR Pedale vor der Tür.
Wegen den Freiläufen bei DT, bei meinem Dicut1400 LRS lagen beide Freiläufe (XD/Shimano Road) bei.

Meine Bestellliste ist durch. Nun sehe ich meine Räder vor lauter Kartons nicht mehr. Ein Großteil war fürs Weihnachtsgeschenk meiner besseren Hälfte gedacht. RCZ hat geliefert. HiBike hat es verkackt. Sollte jemand Zufällig ein 275 Hinterrad mit 12x142 & XD Freilauf (am liebsten DT) übrighaben, so kann er sich gern melden. Habe genug Tausch Material da liegen 🧸 Ein Shimano HR wäre auch möglich, da wäre dann eine GX Gruppe übrig.
Ich habe noch einen Hope Laufradsatz da liegen. Ist also eher robust als leicht. Falls das von Interesse ist, gerne per PN melden.
 
Zurück
Oben Unten