T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu!Ich habe gelesen dass Du dich für unsere Touren interessierst.Zur Zeit habe ich einen Emailverteiler gebastelt und eine Gruppe bei Facebook gegründet,wo ich regelmäßig zu Touren einlade und alle informiere und sich auch die Biker untereinander austauschen.Bist Du bei Facebook?Wenn nicht, schicke mir einfach deine Mailadresse.Wir fahren etwa 4 mal in der Woche und freuen uns immer über neue Gesichter.Daniela
    Moin topof,

    schön dass Du Interesse an einer Teilnahme an unseren Touren hast. Leider ist unser festgelegter Termin für Touren der Donnerstag, Abends am S- Bahnhof Reinbek. Dieser Termin steht allen offen, die einmal mitfahren möchten. Die Touren am WE haben da mehr privaten Charakter und werden in der Regel kurzfristig telefonisch vereinbart. Mit einem offenen Angebot am WE haben wir leider sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Vieleicht schaffst Du es ja doch einmal am Donnerstag. Jetzt, da wir auf die Sommersonnenwende zugehen und wir zur Zeit schon um 19.00 Uhr starten, ist die Tour in der Regel auch ohne/ mit wenig Licht zu schaffen.Wir sind so gegen 21.00 wieder am Bahnhof.
    Sollte es aber absolut nicht klappen schreib mal was Du so fährst. Dann könnte ich dich ja auch mal kontakten wenn wir wieder spontan eine Tour planen. Eine Telefonnummer wäre dann natürlich auch sehr hilfreich.

    Jörg
    hi....ist dein Mountainbike noch zu kaufen....würde gern ein paar bilder mir noch anschauen...und wie groß bist du....Tel.06763105041
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten