Aktueller Inhalt von velojunk

  1. V

    Lago Maggiore gravel streckenhilfe!!!

    Eigentlich egal. Die Unterkunft ist auf der Ostseite.
  2. V

    Lago Maggiore gravel streckenhilfe!!!

    Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ich alles soweit einstelle, zeigt er mir die wege die ich graveln kann. Könnte aber bestimmt auch ne überraschung werden, oder? :D
  3. V

    Lago Maggiore gravel streckenhilfe!!!

    Servus die Wadeln, ich bin eigentlich eher im Rennrad-News-Forum unterwegs. Nun muss ich aber mal wieder einen kleinen Abstecher machen. Ich fahre demnächst an den Lago Maggiore und wollte mein Gravelbike mitnehmen und ein paar anspruchvolle Touren fahren. Ich bin vor einigen Jahren mal am...
  4. V

    Lago Maggiore Gravel Streckenhilfe!

    Servus die Wadeln, ich bin eigentlich eher im Rennrad-News-Forum unterwegs. Nun muss ich aber mal wieder einen kleinen Abstecher machen. Ich fahre demnächst an den Lago Maggiore und wollte mein Gravelbike mitnehmen und ein paar anspruchvolle Touren fahren. Ich bin vor einigen Jahren mal am...
  5. V

    Rocky Mountain Element 1996

    was ist das eigentlich für eine Federgabel? Und, was ist der unterschied zwischen nem Vanille und nem Vanille air Dämpfer? ;) Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit
  6. V

    Rocky Mountain Element 1996

    Allen anderen erst mal vielen Dank für die Infos^^
  7. V

    Rocky Mountain Element 1996

    Sind die dann schon so überarbeitet oder muss man das erst noch machen? Wie ist der Zustand und die Schaftlänge? Und....was soll so was kosten? Grüße ;)
  8. V

    Rocky Mountain Element 1996

    Alles klar, danke dir. Bzgl der xtr Schalthebel. Solche hab ich dran. Nur vermute ich die etwas jünger. Die Maguras würde ich in jedem Fall dran lassen, da ich auch an anderen Rädern mit ihnen schwer zufrieden bin. Die Sattelstütze hat schon noch ganz gut spiel nach unten. In erster Linie...
  9. V

    Rocky Mountain Element 1996

    Danke, dass ich bleiben darf ;) Also. Kann mir jemand erklären, wie ich das zeugs austausche? Oder geht das selbst nicht und ich muss es von nem Fachmann machen? Schraube meistens selbst. Ach, und was sind das genau für Teile, die syncros? Irgendwas besonderes? Gibt da ja...
  10. V

    Rocky Mountain Element 1996

    Schon mal vielen Dank für die Info Seven-Eleven. Also ist es normal, wenn ich fahre, dass die Gabel nur noch ca. 3-4cm Federweg hat? Liegt das an der Manitou Magnum allgemein, oder ist das einfach das Alter? Ich kenn vom Ausprobieren nur neuere Modelle aus 2009er Jahren...die Federn anders :D
  11. V

    Rocky Mountain Element 1996

    Hallo, ich bin nicht nur neu hier auf der Seite, sondern auch neu im MTB Geschäft. Bisher war ich im Nachbarforum unter den klassischen Rennrädern vertreten. Nun wollte ich auch mal über Stock und Stein radeln und hab mir ein hoffentlich ganz gutes Stück gegönnt. Ein Rocky Mountain Element...
Zurück
Oben Unten