W
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    mein Canyon Nerve XC von 2008 benötigt für den Fox RP23 neue Buchsen und
    die untere Schraube zur Montage in die Wippe.
    Lieferst Du die Teile noch? Auch die Schraube?
    Brauchst Du weitere Maße/ Details?
    Kann ich den Wechsel selbst durchführen ("Buchsen einpressen")?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest,
    Danke und Grüße,
    Sven
    Hallo wingover,
    Ich hab von den positiven Erfahrungen mit deiner Lager-Achskombination für Dämpfer gelesen. Jetzt benötige ich für mein Ghost AMR Plus von 2010 in Verbindung mit einem Fox Float RP23 einen solchen Satz. Kannst du mir da ein Angebot machen?
    Viele Grüße
    Dan
    Hallo Wingover

    Ich brauche neue Dämperbuchsen für einen FOX RP23.
    Kannst Du mir da weiterhelfen?

    Gruß Timo
    Hi Wingover,

    Ich fahre ein Demo8 mit einem FOX Van RC aus dem Jahr 2012
    und brauche neue Dämpfer Buchsen.
    Kannst du mir hierbei behilflich sein??

    Gruß Alex
    Hallo Wingover,
    ich benötige ebenfalls deine Hilfe in Sachen Dämpfer-Buchsen.
    Ich habe ein Canyon Strive von 2012 mit einem Fox float rp23.
    Kannst du mir helfen?
    Mann ließt ja nur gutes über Dich.
    Gruß Stefan
    Hallo wingover,

    Ich wäre auch interessiert an dem lagerset für den float rp23. Wie kann ich den bei den bei dir bestellen?

    MFG marco
    Hallo Wingover
    Schließe mich meinen Vorrednern an bin auch auf der Suche nach nem Lagerkit für einen RP23 auf den Forumsbericht bzw dich gestoßen. Können wir uns evtl mal per PN zusammen schreiben ? Danke schon mal
    Gruss Jens
    Hey Wingover,
    bei der Suche nach einem Lagerkit für meine RP 23 in meinem 2010er Haibike Trailstar RC bin ich auf dich gestossen. Gibt es noch komplette Buchsensets? Welche Angaben benötigst du noch?
    Danke für die Mühe

    Schtift
    Hallo Wingover,
    bin beim suchen nach neuen Buchsen für meine FOXRP23 auf DICH und DEINE Einbaubuchsen "gestossen".

    Noch welche verfügbar?? -gibt es unterschiedliche Abmessungen-?

    mfg
    Hallo, ich bin ebenfalls an den Einbaubuchsen interessiert. Ich bräuchte die Maße 32x8mm für mein Rahmen. Kann man die noch bei Dir bestellen? Vielen Dank und schöne Grüße!
    Hallo Wingover,

    ich benötige die für mein FOX RP 23 neue Gleitbuchsen, versendest du diese noch?
    Die Alu-Buchsen habe ich bereits getauscht.

    Gruß
    Hallo Wingover,

    benötige ein Buchsenset für einen FOX Float RP 23.
    Kannst Du die liefern und zu welchem Preis?

    Gruß
    markus
    Hallo Wingover, in meinem Föx Dämper ist die Gleitlagerbuchse verschliessen. Nun habe ich im gelesen, dass du eine Alternative zur DU-Buchse mit 12,7 mm Innen und 15 mm Außendruchmesser hast. Die Alu-Buchsen sind eigentlich noch ganz in Ordnung, könnten aber vielleicht auch ausgetauscht werden. Kannst Du mir hierfür etwas anbieten?

    Vielen Dank und Gruß
    Markus
    Hallo Wingover
    Kannst du mal ein Preis für zwei komplette Buchsen Sets machen. Die Breiten sind 25 & 30mm
    Danke im voraus
    Hallo! habe gerade im Forum gelesen das du bei Fox RP 23 Gleitlagern und Buchsen weiter helfen kannst. Ich habe einen Fox RP 23 in einem Canyon Nerve xc. mit 22,2mm Buchsen.
    Hallo wingover,

    ich bräuchte für einen Fox DHX 5 Air neue Buchsen. Könntest du mir ein angebot machen? Laut Rahmenanleitung bräuchte ich 40 mm x 8 mm und 22,2 mm x 8 mm

    schon mal Danke im vorraus

    lg
    Max
    hallo,
    ich hab da mal ne frage :)
    ich hab ein canyon strive mit einem fox rp 23.
    da ist ein ordentliches lagerspiel.( nadellager )
    d.h. ich benötige ein neues nadellager.
    kannst du mir da weiterhelfen ?
    muss auch kein nadellager sein,hauptsache es passt.
    vielen dank im voraus.
    mfg.und sport frei marko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten