Aktueller Inhalt von wum

  1. W

    Eierlegendewollmilchsau gesucht

    Danke für die vielen Anworten. Ich werde am Wochenende mal schauen wo ich das Genesis Vagabond probefahren kann.
  2. W

    Eierlegendewollmilchsau gesucht

    Ist mein erstes Fahrrad, hab noch keine teile. Vom Selbstaufbau bin ich nicht abgeneigt.
  3. W

    Eierlegendewollmilchsau gesucht

    Sorry für die fehlenden angaben. Meine Beinläne ist 84 cm. Ich wollte max. 1300 Euro ausgeben. Das Gepäck wollte ich in einer Rahmentasche transportieren.
  4. W

    Eierlegendewollmilchsau gesucht

    Hallo zusammen, weil ich mehr Fahrrad fahren will, bin ich auf der suche nach einem passendem Fahrrad. Hatte bis jetzt nur Bahnhofsräder. Das Fahrrad das ich suche sollte einen Stahlrahmen mit Starrgabel besitzen und eine entspannt/sportliche Geometrie besitzen. Es soll als Reiserad taugen, muss...
Zurück
Oben Unten