Z
Reaktionspunkte
238

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Z
    ziag
    Racefully klingt nach viel Laktat und schnellen Beinen - ersteres schaffe ich, zweiteres nicht mehr...


    Wennst mal Lust hast, würde es mich freuen gemeinsam was zmachen, aktuell bin ich entweder mit Frau am Graveln, mit Sohn im Bikepark und lässige Touren fahr ich alleine... und mit Osttirol und S2 hätten wir ja nicht nur einen gemeinsamen Nenner.

    Schen Gruas
    Gerhard
    soundfreak
    soundfreak
    Racefully .... scheint nur so - wie mein titel hier im forum - bin ich immer auf der suche nach neuen touren... bin kein rennfahrer!! Fahre gerne xc touren - und mit 1x stoneman / jahr als highlight ❤❤❤

    Hammer hammer hammer 😍😍😍
    • Like
    Reaktionen: ziag
    Z
    ziag
    Sie haben Post ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten