Aktueller Inhalt von -Zoran-

  1. -Zoran-

    Hoffman Skull Seat

    Ich verkaufe gerade meinen Sattel "Hoffman Skull Seat" bei Ebay , is echt bequem und sieht geil aus!!!:daumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7209963248&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Mehr Bilder gibts unter dem Link zu sehn , es lohnt sich! MFG Jannis
  2. -Zoran-

    Red Bull Stiffee Rahmen

    so jetz issa wieder drin KLICK MICH
  3. -Zoran-

    suche v-brakes

    ok kann man nix dran machen...
  4. -Zoran-

    suche v-brakes

    also neupreis is 40,- soweit ich weiß und die is echt in nem guten Zustand! nur die bremsblöcke sind schon n bissel abgefahrn! wieviel würdse denn geben? sind allerdings nen '03er Modell falls das was ausmacht!
  5. -Zoran-

    Hardtail Rahmen 18" gesucht

    ::::KLICK::::: schaus Dir einfach ma an!
  6. -Zoran-

    suche v-brakes

    hi, ich hätte noch eine hr XT V-brake abzugeben! etwa 1/4 J. gefahren in gutem zustand!
  7. -Zoran-

    Marzocchi MX Comp Federgabel!

    Verkaufe bei ebay ein oben genannte Federgabel! Nur 1/4 Jahr gefahren! Preis liegt momentan bei 55,- euros SCHAUTS EUCH AN MFG Jannis
  8. -Zoran-

    Red Bull Stiffee Rahmen

    hi, Ich verkaufe gerade bei ebay einen nagelneuen 17" stiffee Rahmen mit race face evolve innenlager und fsa v-drive xtreme kurbeln! wens interéssiertbitte beilen auktion geht in 3 std zuende! klick mich MFG Jannis
  9. -Zoran-

    wtp vs eastern

    ich hoffe das mit dem sattel war ironisch gemeint, oder meinst du echt das der geil aussieht?also ich find der sieht ziemlich ****** aus!!!!!!!!!!!!!! aber ich hab noch nen anderen, falls ich mir es kaufen sollte!
  10. -Zoran-

    wtp vs eastern

    aber wenn man es ein wenig verändern würde, säh es wahrscheinlich viel besser aus, nen anderen sattel, lenker und ne andere rahmenfarbe....habs mal versucht n bisel darzustellen
  11. -Zoran-

    wtp vs eastern

    danke erstmal für eure antworten! also ich denke auch dass das 4season pro schon ein ziemlich gutes preisleistungs verhältnis hat!!!!!!!!!!! viele anbauteile sind auch von salt, wie sind die so?habt ihr erfahrung mit denen? was haltet ihr denn von dem eastern AoS?????????? also auf den...
  12. -Zoran-

    wtp vs eastern

    Hallo erstmal! Also da ich mir ein BMX kaufen möchte, und ich auch spaß dran haben will, dachte ich an das das WeThePeople 4season econ o. pro, je nachdem wieviel geld ich dann hab! oder das Eastern bikes ace of spades (das in der höheren preisklasse) also das AOS gefällt mir von der...
  13. -Zoran-

    suche kurzen Vorbau (Dual/Dirt/DH)

    da ich auf BMX umsteig hätt ich noch nen Azonic World Force zu verkaufen!!!!Das Prob is nur das ein Gewinde kaputt is!also an der klemmschraube die den vorbau am gabelschaft festklemmt!Also ich bin auch mit einer schraube (und einstellschraube) gefahren und hat gehalten!!is jetzt ca halbes Jahr...
  14. -Zoran-

    RED BULL Stiffee Three

    also mein red bull stiffee rahmen ist mir auch gestern angerissen,am unterrohr ein riss der das halbe rohr umfasst. er hat etwas mehr als ein jahr gehalten! aber ich hab ihn auch ziemlich stark belastet durchs treppenspringen und so...... also ich denke für touren und ein bischen "freeriden"...
  15. -Zoran-

    Little Devil

    ja www.bmx-stuff.de is neu!!! Mein Freund hat da zwei t-shirts bestellt und das hat ein bischen länger gedauert weil die aus amerika kamen oder so und da hat er es gleich en paar prozent billiger gekriegt!!!:bier:
Zurück
Oben Unten