wtp vs eastern

-Zoran-

GHOSTRIDER
Registriert
27. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo erstmal!
Also da ich mir ein BMX kaufen möchte, und ich auch spaß dran haben will, dachte ich an das das
WeThePeople 4season econ o. pro, je nachdem wieviel geld ich dann hab!
oder das Eastern bikes ace of spades (das in der höheren preisklasse)
also das AOS gefällt mir von der optik her auf jeden fall besser, hab das wtp leider aber auch noch nich in echt vor gesicht bekommen!
Ich will damit street und auch dirt fahren, und kann mich nicht entscheiden!wär ganz nett wenn ihr ein bischen helfen könnntet!
was für Vor- und Nachteile gibt es?usw.....
ihr könnt natürlich auch alternativen vorschlagen!
also danke schonmal im voraus für die tollen tips!!!!!!!!!!!
bis dann Jannis
 
mit dem 4seasons pro bist schon sehr gut beraten, bei parano kannst bestimmt noch den ein oder andren euro sparen wenn du mal telefonisch deine wünsche äusserst und ein bisschen bettelst ;)
 
4 Seasons Pro ist für mich das genialste Komplettrad, es hat allerdings keinen Rotor verbaut, aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht, und ansonsten greift da A$is Vorschlag, ich glaube wenn du den Jann oder Christian bei Parano drauf anspricht,wuerde er dir nen Rotor für lau dran setzen !

Ansonsten ein superspassiger Rahmen, fährt sich klasse, sieht toll aus,Gewicht und Qualität sind top !
 
danke erstmal für eure antworten!
also ich denke auch dass das 4season pro schon ein ziemlich gutes preisleistungs verhältnis hat!!!!!!!!!!!
viele anbauteile sind auch von salt, wie sind die so?habt ihr erfahrung mit denen?
was haltet ihr denn von dem eastern AoS?????????? also auf den offiziellen fotos von dem wtp sieht das nich so doll aus, is irgendwie aus ner komischen perspektve gemacht (so siehts auf jeden fall aus) hätte gern mal ein anderes foto, find aber keins!und wisst ihr ob man den rahmen auch unlackiert kriegt?
also danke erstmal
Jannis
 

Anhänge

  • 4s_pro_bike.jpg
    4s_pro_bike.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 115
aber wenn man es ein wenig verändern würde, säh es wahrscheinlich viel besser aus, nen anderen sattel, lenker und ne andere rahmenfarbe....habs mal versucht n bisel darzustellen
 

Anhänge

  • 4s_pro_bike---fürs-forum.gif
    4s_pro_bike---fürs-forum.gif
    51,4 KB · Aufrufe: 107
ich hoffe das mit dem sattel war ironisch gemeint, oder meinst du echt das der geil aussieht?also ich find der sieht ziemlich ****** aus!!!!!!!!!!!!!! aber ich hab noch nen anderen, falls ich mir es kaufen sollte!
 
Ist meines Wissens n Salt, baugleich mit Velo Race und DK Team Seat...

letzteren hab ich noch hier, ist der gleiche mit eingesticktem DK Logo links und rechts...sau unbequem, an Lenker Rotationen ist nichma zu denken ohne Schützer...aber mit 407 Gramm recht leicht trotz Stahl Rails...
 
Ich hab den auf dem ersten Bild abgebildeten Sattel. Bei mir hat er den Namen Velo Dropnose. Ich fahre ihn weil er schön klein, schmal und relativ leicht ist. Außerdem kostet er nur 12€.
(Barspins mache ich sowieso nicht und meine Sattelstütze ist immer ganz unten).
 
Zurück
Oben Unten