yakuza87
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • morgen auch bock bisl zu heizen an der haniel - 16h? was geht sonst bei dir, lang nix mehr gehört..
    YO Thomas,

    hab die FIlthys Nachricht erst jetzt gelesen;) War nich so mega aktiv im Forum letzten Tage. War mega busy mit Unikram usw. DIeses We bin ich in Bot, haste da n Vorschlag was man machen kann...
    ich wohne in bottrop eigen...vll können wir uns ja irgendwo treffen morgen. und ann los zum heizen...sag mal was du darüber so denkst
    jojo thomas,

    meine schwester braucht mein auto morgen, deswg hab ich keins...was sollen wir dann machen ?? dann müssen wir hier im umkreis heizen oder mit dem zug fahren...(aber das is bisl blöd)....

    was sagst du denn einfach zu grafenmühle, da im dirtpark bisl sprünge üben und dann ab auf die haniel...??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten