Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir hat es auch der "normale Postmann" gebracht (Komplettbike). Die Paketankündigung konnte man übrigens vergessen, ich habe 4 Stunden umsonst zuhause gesessen...
 
medium_Meins.jpg


Hier ist es.., das erhaltene Bike erstmal zerlegt und mit meinen eigenen Komponenten gepimpt :)

Cooler Hobel, ich bin etwas vom kurzen Reach überrascht, Größe M bei 1,76mm ist sehr gut.

Ich bin dann mal raus ausm Wartezimmer.
 
Liteville 301 verkauft, Tyee bestellt, jetzt auch das bullit verkauft und letzte woche das HR vom 29er HT geschrottet. Seit dem hab ich einen chopper, nächste Woche Urlaub und kein Tyee. Ich rufe zum wettjammern auf.

Ich dachte du solltest ein Ostergeschenk bekommen?
Hat das doch nicht geklappt?

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Rahmen kommt vom Farbheinz nicht bei und mit Dämpfer sieht es bei mir wohl auch schlecht aus. Kann natürlich sein das "mein" Dämpfer (der meinem Rahmen zugeteilte) in ein Rad gewandert ist, das entweder ohne Farbe war oder vom Pulverheinz zurück war. Keine Ahnung wie das mit der Zuordnung läuft, montiert wird er jedenfalls nicht.
 
Dämpfer sind wohl grad sehr kritisch.... Habe auch nur vorab nen Standard Monarch testdämpfer drin, bis der Monarch + wieder lieferbar ist.... dürft euch aber auf eine bessere Ventilposition freuen, die ist beim testdämpfer zumindest sehr bedienfreundlich :)
 
Guten Morgen zusammen,

Dann werd ich mich jetzt wohl mal auf den Weg nach Winterberg machen und hoffen, dass ich mir für diese Saison das erste und letzte mal ein Leihbike nehmen muss :(
 
Bin raus Jungs :)



Edit: neues Foto, da nun di neuen Pedale drauf sind :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    428,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal die Tage anrufen, falls sich der Termin wegen der Farbe weiterhin verzögert, ich würde auch ein RAW nehmen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten