Sun Ringle Charger Expert HR Umrüst-Kit auf 12x135mm (Endkappen und/oder Achse)

Registriert
24. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Halli Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Endkappen für 12x135mm für die Sun Ringle Charger Expert HR und auch gerne noch die passende Achse von 12mm auf 10mm.

Gruß
 
Moin,

ich bräuchte die Achse, wie hier beschrieben:

http://sun-ringle.com/mtb/accessories/135mm-rear-conversion-axle/

Ich hab vor das Hinterrad mit einer 12mm Achse zu versehen und diese dann in normale Ausfallenden einzubauen. Mein Hinterbau flext ein wenig stark und ich hoffe mir dadurch ein wenig mehr Steifigkeit. Eine reine 10mm-Variane scheint es ja für die Sun Ringle nicht zu geben, darum der Umweg über die 12 mm.

So oder so, da es ja Achsen wie Sand am Meer gibt, könnt ich da auch eine andere nehmen. Die Endkappen würde ich gerne nehmen ;)

Sag mal deinen Preis per PN !!!

Gruß...
 
Zurück
Oben Unten