Fahrer aus Gütersloh und Umgebung

@Burnyboooom
muß dieses Wochenende arbeiten.
Hast du auch in der Woche mal Zeit ?
Werd demnächst frühzeitig ansagen, wenn ich ne Tour mache.
Samstag in Hilter hab ich schon seit langem mal vor. Ist halt n bischen aufwendig mit Auto etc..
Schönen Sonntag noch.
 
Hallo zusammen, komme auch aus Bielefeld und ürde gern wissen wo man gut fahren kann und ob man sich irgend o anschließen kann!?
 
Hallo mart,

also wenn Du imer noch ´nen Stinky hast, kannste sehr gut in Bad Iburg ballern! Wenn Du die Trails noch nicht kennst ! Ich fahr sehr gern mit meinen Hardtail in Hilter mit Kalle. Aber wenn ich mit meinen Specialized Enduro richtig Spaß haben will und das Wetter super und der Boden "trocken" ist, fahr ich allein nach Iburg, nur die Trails fahren. D.h. 4x rauf auf Forststrassen - 4x die Trais runter (ca. 22 Km/ 800 Hm). Die Jungs waren dort sehr fleissig un haben Trails gebaut. Stufen,Steine,Wurzeln, Drops, Jumps. Ich fahr aber dort nur wenn das Wetter super ist, und am Wochenende. Wir können uns gerne treffen, wenn Du die Trails noch nicht kennst. Gruß
 
Komme aus Raum Gütersloh und werde morgen, Ostersonntag, bei Sonnenschein und trockenen Boden in Iburg die Tails fahren. Bei Intersse bitte melden. Gruß
 
Hallo muddybiker,

das wär natürlich cool, fahre im moment ein Bergamont Big Air Team von 2011.
Ob ich morgen kann wird sich erst kurzfristig entscheiden, das wird wohl eher nichts.
Aber in den nächsten Tagen vielleicht.
Außerdem steht das Big Air bald zum Verkauf, wenn einer von euch umsteigen will kann er mir ja schreiben ;-)

Gruß Martin
 
Hallo,
morgen steht bei mir familiär nichts an, und werd deshalb fahren. Der Sommer ist noch lang und wenn an den Wochenenden der Boden trocken ist, hoff ich das ich selbst Zeit zum Biken in Iburg hab. heut werd ich in Hilter zum Treff fahren. Frohe Ostern an alle. Gruß
 
Hab am 1. Mai vor ne längere Tour zu machen.
Ist ja noch n bissl hin. Wer Lust und Zeit hat bitte melden.
Bei der genauen Route bin ich flexibel.

Schöne Ostertage allseits
 
Zurück
Oben Unten