Fahrer aus Gütersloh und Umgebung

Registriert
25. April 2011
Reaktionspunkte
0
hallo @all
wenn jemand aus der umgebung gütersloh/langenberg/rheda-wiedenbrück kommt kann sich ja mal melden, ich bin selber eher ein anfänger und fahre ne art freeride mit einem kona stinky(also nicht kein dirt oder sowas). wenn jemand strecken in der umgebung kennt kann sie mir auch gern vorstellen...
mfg mart
 
Hallo

Morgen 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zum Freien MTB Treff !!!

Ein wichtiger Hinweis " TeutoTour " am Sonntag in Bad Iburg. Start 10-11 Uhr.
Einer der stärksten Touren in dieser Region, ein Muß für jeden MTB Begeisterten.

Ich werde dort nicht ausstellen, ich fahre selber.

Wer noch ein Testbike braucht, bitte melden, es sind noch einige frei.
Stumpi HT Carbon 29er in L, 29er Epic in L, Enduro Evo L, Enduro Comp L, Stumpi Elite in M,L u. XL.
Das Damenmod Specialized Safire in M u. zwei Kinderräder 24" Scott Scale RC u. Jr. für die kleineren Teilnehmer.
Außerdem Scott Genius LT Gr. M u. das Carbonmod. Gr. L u. andere.
Die Tester bitte frühzeitig reservieren, ich kann die Bikes nicht alle mitnehmen.

Schon 14 Tage haben wir schon 2012er Modelle von Specialized auf Lager, Hardrock, auch 29er, Rockhopper, Carve 29er, Camber FSR 29er, Epic Comp 29er, P1 u. Rennräder.
Fast alle in mehreren Farben u. Ausstattung.




Gruß Kalle
 
Hallo Gütersloher,

ich komme direkt aus GT und bin auch auf der Suche nach Leuten, die Spass am mountainbiken haben. Ich selber fahre ein Zwischending aus Tour/Freeride mit meinem
Cube Stereo.

@ mart994 --> In GT und Umgebung kenne ich ein paar nette Spots an denen man zumindest ein bisschen rumheizen kann. Ansonten gibt es auch ein paar echt gute Touren im Teuto.
 
das hört sich gut :) wie alt bist du denn?? und wo wären denn die spots? touren ist nichts für mich weil ich ein kona stinky habe ;)
 
das hört sich gut an :) wie alt bist du denn? und wo wären denn die spots? touren wären nichts für mich, ich fahre ein kona stinky ;)
 
Also du solltest nichts überragendes erwarten, aber was besseres wird du in GT wahrscheinlich nicht finden.

1. Die alte Bunkeranlge im Rheda Forst. Da sind zumindest ein paar Freeride Möglichkeiten vorhanden.

2. An der Dalke gibt es einen Hügel auf dem ein paar Strecken bzw. Abfahrten sind. Aber leider recht kurz. Der liegt direkt zwischen Herzebrocker Str. und dem Dalkeradweg. Nähe Kreishaus.

3. In Verl-Sürenheide gibt es einen kleinen Skaterpark an dem auch eine BMX-Strecke liegt. Ist wahrscheinlich was für Dirt Fahrer aber um ein bisschen Spass zu haben ist die ganz O.K. Auch im Skaterpark kann man ein bisschen rumgurken.

Ansonsten musst du schon in den Teuto fahren um etwas anspruchsvolleres zu erleben. Dort gibt es links und rechts vom Hermannsweg immer mal ein paar nette Trails.

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du wieder auf Achse bist.
 
also die alte bunkeranlage kenne ich, dort habe ich mit freunden reichlich sprunghügel(chen) gebaut, doch ist dort alles feinsäuberlich weggemacht, und auf den wegen liegen überall scherben :/
die 2 anderen möglichkeiten, werde ich sobald wieder ferien sind ausprobieren :)
wenn ich mal zu dem skaterpark oder zur dalke komme sage ich dir bescheid ;)
 
ja mit einem freund, aber wir haben den egon-trial nicht gefunden und sind so in bielefeld herumgeirrt :/ vorher sind wir eine kleine selbst gebaute strecke gefahren ;)
 
Fahrt mal zum "Quellental" und dort hoch zum Funkturm.
Dort sind des öfteren ein paar Springer unterwegs und die haben sich auch ein paar Kurven und Sprünge zurechtgemacht mit Abfahrten direkt von der alten Wehrmauer abwärts.
Von dort hat man über den Hermansweg gibt es auch nette Möglichkeiten.
 
Hey Ihr!

Ich komme aus Herzebrock-Clarholz (bei Rheda-Wiedenbrück / bei Gütersloh) ;)
Suche auch noch irgendwen, mit dem ich zusammen ein Paar Runden drehen könnte.
Nach einer mega komplizierten Kieferoperation kann ich nun endlich wieder so langsam mit dem Fahren anfangen. Nur allein machts irgendwie nicht so viel Spaß.

Sollten eher leichte Strecken sein, auch gern mal mit Megabeleuchtung nachts durch einen Wald. Würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwer melden würde. :)

Liebe Grüße

Greg
 
hey gregzen
also ich hole mir für die umgebung hier jetzt bald wahrscheinlich ein dirtbike, weil mit nem downhill wird das hier nicht so viel.. :(
was fährst du so? ich glaube eher touren oder?
mfg mart
 
Ich hab ein Hardtail und fahre momentan eher Touren, aber auch gern mal ein bissl in den Wald über unbefestigte Wege. Muss mich vorsichtig herantasten.
 
also ich hatte vor mit 2 freunden in den bikepark in warstein, vllt könnte man da ja mal zsm hinfahren?
keine angst wir können auch nicht gerade super fahren ;)
 
Mich hast nach Harsewinkel verschlagen. Werde jetzt so langsam wieder beginnen. Will in Form kommen.
Zu mir:
Bin 30jahre und fahr nen Hardtail


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Bei mir muß auch der Winterspeck wech.
Hab n 29er Hardtrail und n Racefully.
Werd morgen früh ne Tour machen.
Von mir aus können wir mal ne Tour machen.
 
Tagchen
Ich bin aus Bielefeld und versuche auch regelmäßig raus zukommen meisten aber alleine,Da ich auch kaum gute strecken kenne Fahr ich meistens drauf los .
Vllt. kann ich mich bei den einen oder anderen dran hängen ?
Ich würd mich selber als Anfänger ansehn xD .
 
@Maviboya ich bin vor ca 4 Wochen aus dem Ruhrpott hierhin gezogen. Kenne mich also noch weniger aus.
Schau mal hier im Forum nach Hilter am Teuto. Da ist ne tolle Gruppe die 2x die Woche fährt.
Werde heute auch dabei sein.
Musst mal schauen ob das für dich von der Entfernung ok ist.

Kannst mir aber auch Bescheid sagen wenn fahren willst dann komm ich mit wenns passt. Was Fährte denn überhaupt?
 
moin =)
@Burnybooom danke für deine antwort war gestern um die zeit schon Unterwegs xD daher jetzt die Antwort xD .
Werd auch mal da ins Forum schauen
Ja kann dir gerne bescheit sagen bist auch mal in der woche Unterwegs?
Leider kann ich heute nicht weil Ich/Wir zur eine Taufe eigeladen wurden sind und das bei dem schönem Wetter :/

Fahre : AM/Touren
 
Zurück
Oben Unten