Fahrer aus Gütersloh und Umgebung

Registriert
25. April 2011
Reaktionspunkte
0
hallo @all
wenn jemand aus der umgebung gütersloh/langenberg/rheda-wiedenbrück kommt kann sich ja mal melden, ich bin selber eher ein anfänger und fahre ne art freeride mit einem kona stinky(also nicht kein dirt oder sowas). wenn jemand strecken in der umgebung kennt kann sie mir auch gern vorstellen...
mfg mart
 
Hallo

Morgen 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen zum Freien MTB Treff !!!

Ein wichtiger Hinweis " TeutoTour " am Sonntag in Bad Iburg. Start 10-11 Uhr.
Einer der stärksten Touren in dieser Region, ein Muß für jeden MTB Begeisterten.

Ich werde dort nicht ausstellen, ich fahre selber.

Wer noch ein Testbike braucht, bitte melden, es sind noch einige frei.
Stumpi HT Carbon 29er in L, 29er Epic in L, Enduro Evo L, Enduro Comp L, Stumpi Elite in M,L u. XL.
Das Damenmod Specialized Safire in M u. zwei Kinderräder 24" Scott Scale RC u. Jr. für die kleineren Teilnehmer.
Außerdem Scott Genius LT Gr. M u. das Carbonmod. Gr. L u. andere.
Die Tester bitte frühzeitig reservieren, ich kann die Bikes nicht alle mitnehmen.

Schon 14 Tage haben wir schon 2012er Modelle von Specialized auf Lager, Hardrock, auch 29er, Rockhopper, Carve 29er, Camber FSR 29er, Epic Comp 29er, P1 u. Rennräder.
Fast alle in mehreren Farben u. Ausstattung.




Gruß Kalle
 
Hallo Gütersloher,

ich komme direkt aus GT und bin auch auf der Suche nach Leuten, die Spass am mountainbiken haben. Ich selber fahre ein Zwischending aus Tour/Freeride mit meinem
Cube Stereo.

@ mart994 --> In GT und Umgebung kenne ich ein paar nette Spots an denen man zumindest ein bisschen rumheizen kann. Ansonten gibt es auch ein paar echt gute Touren im Teuto.
 
das hört sich gut :) wie alt bist du denn?? und wo wären denn die spots? touren ist nichts für mich weil ich ein kona stinky habe ;)