War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Frohe Ostern in die Runde!!
IMG_20140419_165847.jpg
IMG_20140419_170946.jpg
IMG_20140419_170730.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140419_165847.jpg
    IMG_20140419_165847.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20140419_170946.jpg
    IMG_20140419_170946.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20140419_170730.jpg
    IMG_20140419_170730.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 29
Schick, schick. Mein alter Herr hat da die Tage eine Betriebsführung (die letzte) mitgemacht, scheint im Innern recht interessant zu sein. :daumen:
 
Same Bike, Different Day.

Rauf


Verschnauf


Rüber


Gleich geht's runter


Wieder unten


etwas später zufällig wieder am Anfang der Tour.


Mh, das war jetzt aber noch etwas kurz. Also nochmal hoch. Nur ein anderer Weg.



Super...


Kleiner Zwischenstopp...


weil...


... das war nun etwas zu steil zum Hochfahren.


Dafür dann aber...


schöne Aussichten...


und anschließend ein netter Trail abwärts.


Und wieder daheim.


Und schließlich die Erkenntnis, dass ich leider nicht jünger werde und die Stürze auf's linke Knie während der Studienzeit sich nun rächen...

Cheers & schönen Ostermontagabend
Chris
 
das königliche Wetter genutzt und mal dem Inntalradweg gefolgt von Rosenheim nach Simbach


verdientes Päuschen


zurück gings etwas bequemer und flotter


schönen Abend noch
 
Entspannt sonniger Nachmittag heute. Ein paar Sachen erledigen und mit dem Nachwuchs entspannt durch die Stadt cruisen ...



Fahrrad-Körbchen rocken. Nicht ganz aber fast so wie diese Jungens hier:



Schöner Tag, könnte ich mich dran gewöhnen.



VG,
Michael
 
hab ich doch gewusst, da steckt potential drin. bin dann mal weg, mal schauen was die bessere hälfte so alles an nagellack im portfolio hat ... höchste zeit für ein leni fried fußnagel-design.
 
Puh, die Nägel sind aber echt mies gemacht :p (die Rasta-Teile)
Meine bessere Hälfte ist selbstständige Nageldesignerin, da muss man sich zwangsläufig mit sowas auseinander setzen :D
 
Puh, die Nägel sind aber echt mies gemacht :p (die Rasta-Teile)
Meine bessere Hälfte ist selbstständige Nageldesignerin, da muss man sich zwangsläufig mit sowas auseinander setzen :D

wir wollen einen yo-eddy-skull-fingernagel sehen! vielleicht bringt das deiner frau neue kunden und meine frau fährt dann auch mal rad. in einer perfekten welt ... :)
 
:lol:
Aber klar doch!
Nur: kommt ihr dafür extra nach Wien? Zum Aufkleben is' da nicht, das wird in Handarbeit direkt auf den Nagel gezaubert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten