Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

gestern mit Red über Wohld nach H'damm und über W'münde zurück...Spaß hats gemacht....
 
Fährt heute jemand? Ich werde heute eine Runde drehen. Wohin und wie weit, keine Ahnung. :) Jedem hier wünsche ich ein frohes und sonniges Ostern!
 
Hat vielleicht noch jemand aus dem Raum HRO Lust auf ne kleine Trailtour auf Rügen diesen Samstag? Genauer gesagt Hochuferweg Binz-Sellin-Göhren?

Der eine oder andere Mitbiker wäre nicht verkehrt.
 
Start ab Binz Hbf oder Binz Parkplatz Klünderberg (direkt am Eingang zur Granitz).

Charakter ganz klar Trail. Gemeinsame Anfahrt ab HST mit Bahn oder PKW auch möglich.
Länge frei variierbar, min 20km. Klingt nicht nach viel, die Strecke ist konditionell aber recht anspruchsvoll, für mich jedenfalls. :D
Falls wir mehrere werden richten wir uns halt nach dem Schwächsten (werd wohl ich sein :) ).
Es gibt regelmäßig die Option vom Trail auf die Waldautobahn auszuweichen.

Genaue Uhrzeit steht noch aus.
 
Als Bengel bin ich da noch komplett ungefedert unterwegs gewesen, war nur etwas langsamer als heute.
Passt schon. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten