Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

als ich Samstag mal wieder über mein X-Trail fuhr bin ich fast geflogen, da stand plötzlich son MonsterBike halb auf der Piste ....

ik voll in die Eisen .... schau das Bike an und fragte erstmal " alter was isn das ?" :eek:



die Antwort: 36zoll ..... 29er kann ja jeder

ja ne is klar ... deshalb schob er auch ...


naja ik bin denn auch weiter mit mein Old-School 26er ... :p
 
Hehehe :)
Die Übersetzung ist zugegebenermaßen nicht wirklich bergantauglich. Netterweise bin ich seit diesem Wochenende aber in Besitz eines passenden Ritzels - fehlen nur noch taugliche Naben. Dann sollte ich zumindest in den Harburger Bergen hangaufwärts nicht mehr absteigen müssen.
Grüße vom Typ ;)
 
ein fast guter Frei tag ... :D

perfektes Wetter und absolute Stille ... außer die Vögel und das Wild welches uns belauschte am frühen morgen .... ;)
 
nee ... nur keine Zeit gehabt ... aber jetzt weiter ...

wo waren wir? achja Wild ....
6ppki7.jpg


kurz nach 7uhr wurde die Arbeit aufgenommen,da staunte das Reh auch nicht schlecht ,,,

alles schien perfekt zu laufen, die Beine die kurbelten als wäre ich auf flacher Straße ... und alle feinen Trails waren frei ....

2h4kvq.jpg

31ck9i.jpg

46kk53.jpg

5sejvo.jpg

1alkkv.jpg


die ersten 1000hm wurden schnell abgekurbelt ohne Schwächen ... und ich war immer noch in der Haake ...

richtung Paul ...
110bkcn.jpg



am Fliugplatz in der Nordheide angekommen, kurze Rast und mein Energiespeicher wieder auffüllen, nebenbei wollte ich auch mal schauen wieso meine Schaltung so hackte .... was seh ich ...

748kvy.jpg


aaaahhhhhh .... :wut:

und dabei hatte ich erst 54km und 1438hm :aufreg:

na denn eben im kleinsten Gang weiter, vorne kann ich ja auf groß schalten wenn es schneller gehen soll .... :lol:

es ging ganz gut, nur eben langsamer als gedacht, was meine Zeitplanung zunichte machte ...

nen neuer Rekord wird das denn nicht mehr ... naja denn beim nächsten mal ... ;)

am Auto wieder angekommen standen folgende Daten:
1082j6i.jpg

9myjj4.jpg

8iaj7r.jpg


ein fast perfekter Frei Tag war's aber trotzdem .... :winken:


ps: morgen wird gebastelt für'n perfekten Freitag .... :daumen:



grüße in die Heimat ... Marko :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der Länge macht euch keine Sorgen, da können wir flexibel sein, und ich fahre meine Touren immer entspannt ... schnell gehts nur bergab ... ;)

letztes Jahr bin ich mit Steve, Thomas und Kay 40km und 1000hm geradelt und das ging auch gut,

meldet euch einfach ... :)
 
Das ist gut :)

Aber erstmal muss ich sehen wo ich demnächst arbeiten darf( Stade, Neumünster, HH????) und dann fahr ich gern mal mit :)
 
Sers,

ich werde im Sommer wohl für zwei Monate in Rostock sein und wollte mal fragen, wie es dort mit Pumptracks und Dirtparks aussieht? Trails würden mich auch interessieren, am liebsten natürlich in der Gruppe. Kann mir gerade eher schwer vorstellen, dort 2000hm sammeln zu können ;)

lg
 
es gibt nen Dirtpark gegenüber vom Zoo der soll eineigermaßen gut sein, war 2006 aber das letzte mal da ... aber Steve oder Chris können da vielleicht weiter helfen, die sind öfters da

Trails findest im Wohld und in der Kühlung, die machen auch Bock ... wenn ne große Bastorf-Runde ansteht sind auch 1200-1400hm drinnen ...

die 2000hm wollen wir aber auch dort noch knacken ... wenn mein Guide wieder fit ist ... ;)
 
Hallo Leute, ich dachte ich meld mich mal wieder Wort.
Steve und ich wollen am Wochenende hier auch ein, zwei Runden drehen.
Das Wetter sieht zwar nicht sehr vielversprechend aus, aber da müssen wir wohl durch ;)
Soll nur was ruhiges werden, da ich schauen muss, ob meine Hand schon wieder fit ist. :streit:
Wenn alles so weit wieder heile ist, würd ich mal gern in die Harburger Berge ;)
Sieht aus, als wenn man Kiste da mal schön laufen lassen könnte :wink:
Da können wir gern mal schauen, dass Steve und ich mal rumkommen und dann fahren wir n paar Meter. Vll klappt's ja im Juni.

@cryptic. Ab wann bist du denn in der Stadt?
Die Dirtstrecke macht wohl schon bissel Spaß, ist jetzt aber auch bisher nichts außergewöhnliches.
Weiß nur nicht, wie lange die Strecke noch frei zugänglich ist, da es ein Vereinsgelände werden soll.

Gehabt euch wohl!
Gruß
Chris
 
wollte hier in HH los, jedoch regnet es hier schon seid tagen und samstag solls ab mittag auch regnen,

wenn das stimmen sollte werde ich morgens gegen 7uhr wieder starten und mal schauen wie weit ich komm ...

das wird sicher ne x-treme Schlammschlacht werden, vielleicht schaff ich ja 4std bis die Schaltung komplett zu gesifft ist ...:p
 
Zurück
Oben Unten