Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Naja die Alternative wäre auf den normalen Monarch umzusteigen...aber das will man ja auch nicht :D

Rock Shox ist derzeit einfach etwas überfordert wegen der großen Nachfrage


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das soll aber nicht mein Problem sein ... Ich hab ja schließlich schon lange genug im Voraus bestellt ;)
 
Ich hab grade nochmal angerufen, Rad kommt wohl übernächste Woche... Am 20.01. Hab ich bestellt. Etwas enttäuscht bin ich schon!
 
:lol::lol:
Das war bei meinem Headline so und beim Tyee ists wieder ähnlich.....
Zum Glück macht mein Hardtail bei trockenen Trails auch Spaß
 
Istn Copperhead. Vor 2 Wochen habe ich nen Riss in der Sitzstrebe entdeckt und nach 4 Tagen hatte ich nen neuen Rahmen (3 Wochen vor Ablauf der Garentie).
Ich hätte nicht erwartet, dass das bei Bulls so schnell geht :)

Das ist doch optimal gelaufen. Ich hab das Bulls auch schon eine Weile im Auge als 29er Hardtail.. Weiß nur nicht, ob mir das nicht zu racelastig ist und ich vielleicht lieber ein Nicolai oder 2soulscycles nehme..

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Zurück
Oben Unten