Suche Biker Compane ! :) (Raum : Bamberg)

Registriert
31. Oktober 2013
Reaktionspunkte
1
Hey Leute ich bin 15 Jahre alt komme aus dem Raum Bamberg und liebe das Mounten Bike Fahren. Ich fahre ein : Merida 40-d was eigendlich ganz ok ist sich auch gut und schnell fahren lässt :D .
Ich kenne leider keine richtige Mtb strecken.
Also wenn jemand aus Bamberg kommt und bock hat mir mir mal eine Runde zu fahren meldet euch !! LG :)
 
Hey Leute ich bin 15 Jahre alt komme aus dem Raum Bamberg und liebe das Mounten Bike Fahren. Ich fahre ein : Merida 40-d was eigendlich ganz ok ist sich auch gut und schnell fahren lässt :D .
Ich kenne leider keine richtige Mtb strecken.
Also wenn jemand aus Bamberg kommt und bock hat mir mir mal eine Runde zu fahren meldet euch !! LG :)
 
Habe eine IG eröffnet für alle aus dem Stadt und Landkreis Bamberg. Teilnahme erwünscht.

(Mountainbikefreunde Bamberg)

Beste Grüße
 
Ein Thread ( hier gibt es mehr als 5 Stück) wird auf die Dauer zu unübersichtlich. Die Facebook Gruppen kenne ich. Da passiert nix ausser dumm daher zu quatschen. Vielleicht läuft es auf dieser Plattform besser :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
eusa_doh.gif
MTB-News.de - Fehler
The social forum could not be found.
lol2qw6.gif
Und schon wieder weg. Dies hier ist alles sehr chaotisch
skypehihijo3.gif
 

Anhänge

  • skypehihijo3.gif
    skypehihijo3.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 23
  • eusa_doh.gif
    eusa_doh.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 21
  • lol2qw6.gif
    lol2qw6.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 25
hmm tja.. der kollege hatte wohl genug, selbst sein user ist gelöscht ;)

*edit* Oh sorry! Mein Fehler! Ist ja nur eingeschränkt das Profil..

@dnny du kannst gerne am Donnerstag um 18:15 ab Bhf Bbg mitfahren. Ob ich selbst dabei bin kann ich noch nicht sagen.

Grüße
 
Hallo,

Ist wohl jeden Donnerstag um 18.15 Uhr ein Bike-Treff am Bahnhof in Bamberg?
Bin auf der Suche nach sowas :)

Gruß
 
Oh das habe ich zu spät gesehen :)
Fahrt ihr jeden Dienstag um 18.15 Uhr oder ist das unterschiedlich?
 
servus, wo fahrt ihr denn dann so hin? Kenne mich ein bisschen aus in der Ecke. Bin zwar derzeit in NM aber habe in Forchheim auch noch einen Wohnsitz mit Büroräumen ;)

Fahre oft in der fränkischen Schweiz .....

Auf fahrten am Kanal entlang habe ich keinen Bock darf schon etwas anspruchsvoller sein ;)
 
Zurück
Oben Unten